Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 6.928 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

10.03.2005 15:45
#76 RE:Online Spiel Antworten

was hassu gemacht?
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.03.2005 19:30
#77 RE:Online Spiel Antworten

Ich hab' 'n büsschen zu viele Leutchen eingestellt


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.03.2005 13:35
#78 RE:Online Spiel Antworten

Sagt mal wird mir das eigentlich vorher angezeigt, wenn mich jemand angreifen will, oder passiert das ganz plötzlich ohne Vorwarnung ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.03.2005 16:13
#79 RE:Online Spiel Antworten

Es steht normal unter "Ereignisse" oder du kannst es auch unter "Angriffe" suchen.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

20.03.2005 12:49
#80 RE:Online Spiel Antworten

moinsen, ich weiß net ob ihr es schon gemerkt habt, aber ich bin aus euerer Familie raus, spiele generell das spiel net mehr
warum: erstens->keine Lust mehr gehabt
zweitenst->hab nen neuen Pc woran ich jetzt immer zocke, und an dem hab ich kein Internet
Von daher war ioch kaum noch am spielen und als mich dann einer geplündert hat hab ichs dann aufgegeben
__________________________________________
So let it be written
So let it be done
I'm sent here by the chosen one
So let it be written
So let it be done
To kill the first born pharaoh son
I'm creeping death
tschö, euer Lumpy

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

10.04.2005 11:58
#81 RE:Online Spiel Antworten

Hi,
ich hab die Familie jetzt auch verlassen, ganz einfach aus dem Grund das wir absolut keine Kommunikation in der Familie haben und da ich auch weiter nach vorn kommen möchte bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen starken Familie

Servus
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.04.2005 11:26
#82 RE:Online Spiel Antworten

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von der neuen Version ? Bis jetzt finde ich sie etwas merkwürdig, da alles länger dauert und die Killer nur noch 0,5 Stärke haben.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

17.04.2005 12:01
#83 RE:Online Spiel Antworten

Total zum Kotzen, das macht alles keine Spass mehr
Viel zu zeitaufwändig für ein I-net game
Ich mein allein schon das Schmuggeln macht kein Spass mehr immer erst ins Lager gehn alles verkaufen und dann erst schmuggeln *grml
Und lustiger Weise sind mir bei der Umstellung des Games mal so eben schlappe 4 Mio. $ vershit gegangen
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.04.2005 13:34
#84 RE:Online Spiel Antworten

4 Millionen ??? Wow...mir ist so einiges an Personal verloren gegangen, aber sonst nix. Achja und weil ich das mit dem Schmuggeln erst später mitbekommen habe, sind einmal 10 000 Kilo Drogen quasi im Müll gelandet und meine Flieger gleich mit...Lager war voll. Ich find's auch nicht mehr so spaßig wie zuvor, genauso wie bei dem Musik-Onlinegame. Das war nach dem Update auch scheiße geworden. Naja...mal guchen wie lange ich das noch weiterspiele.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.04.2005 13:23
#85 RE:Online Spiel Antworten

Sind die "Übernehmen-Regeln" geändert worden ? War es nicht immer so, dass man mindestens den doppelten Angriffswert der gegnerischen Verteidigung benötigt, um einen District sicher zu übernehmen ? Ich wurde heute angegriffen und war im sicheren Glauben, dass die Übernahme scheitern würde, da ich eine Verteidigung von 10 000 hatte und der Angreifer nur 14 000 Offensiv-Punkte, also hätte eigentlich keine sichere Übernahme stattfinden dürfen...trotzdem habe ich den District an ihn verloren ???


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.04.2005 13:40
#86 RE:Online Spiel Antworten

hm, man braucht nur noch 200% der Verteidigung und nicht mehr einen mehr, aber sowas hab ich noch nicht gehört.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

26.04.2005 12:35
#87 RE:Online Spiel Antworten

Also ich find OGame voll Kacke. Space Pioneers vermag mich da schon eher zu faszinieren.


Für alle, die neugierig geworden sind: http://www.spacepioneers.de



Fürchte alles, was zwischen den Toten geboren wurde!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.04.2005 12:42
#88 RE:Online Spiel Antworten

Also das Update ist ja mal total kotig...lauter Bugs. Jedes Mal, wenn ich meine Flugzeuge auf den Weg schicke und die Lieferung eintrifft, sind die Flugzeuge mitsamt den Piloten gelöscht, bzw. verbleiben auf dem Status "im Einsatz", obwohl sie schon seit Stunden wieder da sind.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.05.2005 15:50
#89 RE:Online Spiel Antworten

Irgendwas ist hier seehr merkwürdig. Kann es sein, dass die Eroberung von Districts sehr viel einfacher geworden ist ?? Ich räume mit einer Truppe jeden Tag aufs neue 'n District aus (bzw nehme ihn ein) ohne dass ich auch nur einen Mann verliere. Gut für mich, schlecht für die. Allerdings hat's jetzt ein Clan auf mich abgesehen...den ersten Angriff habe ich abgewehrt, aber mal sehen was passiert, wenn mich mehrere Mitglieder angreifen. Da kann ich bestimmt nicht lange standhalten. Naja, ich bin jetzt erst einmal mit meinen 7 Districts zufrieden (mal sehen wieviele es noch im Laufe der Woche werden ).


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

11.05.2005 18:01
#90 RE:Online Spiel Antworten

Ich glaube nen Haufen Leute sind raus aus dem Game (wie ich)
da das Game eiunfahc keinen Spas smehr macht so wie es momentan ist
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Die Stämme
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz