Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.656 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

11.08.2004 15:34
#31 RE:Lars wieder Single Antworten

na klar fehlt da ne gewisse emotoinale bindung zu den kindern und es erleichtert die beziehung nich unbedingt aber im allg. kann man mit kohle denen doch was gutes bieten.
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Sonetti Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

11.08.2004 19:41
#32 RE:Lars wieder Single Antworten

@pantera
Du hast recht, dass ich das etwas zu schwarz ausgedrückt habe ... ich habe ja auch nicht gesagt, dass das Geld grundsätzlich schlecht ist, sondern nur, dass nur das alleine eben ein Problem wäre aber es grundsätzlich auch irgendwo dazugehört. So wie du es in deinem Fazit formuliert hast, hast du mir eigentlich die Worte aus dem Mund genommen.

Ich meine Geld ist ja auch in nicht geschiedenen Familien im Spiel. Denn auch der ganze normale Familienvater oder Mutter will da mal den Kindern was bieten, indem man mal mit der Familie innen Urlaub, innen Freizeitpark oder Dinge dergleichen fährt. Nur ist es leider oft so, dass bei geschiedenen Eltern mit solchen dingen übertrieben wird. Daher vielleicht auch meine Schwarzmalerei :)

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

13.08.2004 12:04
#33 RE:Lars wieder Single Antworten

Viele Paare trennen sich und solange sich die Trennung nicht auf die Band auswirkt oder auf das spielen von Lars ist es mir eigentlich egal.

Mich würde trotzdem interessieren warum sie sich getrennt haben?

METAL up your ASS!!!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

15.08.2004 15:17
#34 RE:Lars wieder Single Antworten

Weil man sich auseinander lebt? Weil ne Tour einer Beziehung nicht gut tut? Weil Lars kein einfacher Mensch ist?

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

19.08.2004 19:25
#35 RE:Lars wieder Single Antworten

na sowas is doch auch normal immer unter stars da halten immer ehen nich lange, aber naja das man dann kinder in die welt setzt is schon was anderes und die jahre über gab es ja auch kein tour, aber naja, ich will auch meinen das lars metallica absolut an erster stelle in seinem leben sieht, ohne ihn wäre metallica sowieso nich das was sie jetzt sind un es is ja auch so das jaymz immer ne art "fuck off mentalität" besitzt, sprich er war songwriter aber nich die treibende kraft..ach ich schweife ab...egal
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

20.08.2004 16:57
#36 RE:Lars wieder Single(re:puppetmaster) Antworten

Denck ich auch das Metallica das wichtigste für Lars ist!

METAL up your ASS!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz