Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.656 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.07.2004 01:17
Lars wieder Single Antworten

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

20.07.2004 07:12
#2 RE:Lars wieder Single Antworten

weiß jemand die gründe für die trennung ? hat es was mit metallica zu tun gehabt ?
so lange lars damit zu recht kommt, ist es ja okay

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

20.07.2004 09:28
#3 RE:Lars wieder Single Antworten

jo, solang sich das nicht negativ aufs band geschehen auswirkt isses mir eigentlich wurscht. nur wenns bei ihm genau so ne masche ist wie bei oli kahn, naja....a**hole
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Manic Offline

Newkid

Beiträge: 22

20.07.2004 10:19
#4 RE:Lars wieder Single Antworten

Irgendwie tut es mir leid für Lars. Leicht ist es sicher nicht aber ist ja nicht seine erste Trennung... und er dürfte auch von seiner Persönlichkeit gefestigt genug sein, damit es keine all zu großen Auswirkungen auf seinen "Job" haben wird.

Ist Connie Nielsen nicht auch aus Dänemark?
A pity you can't take revenge on destiny.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.07.2004 10:38
#5 RE:Lars wieder Single Antworten

ich muss da an den film denken, da is eine geile szene mit skylar(?-wird das so geschrieben?). tja thats the way live goes...
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Manic Offline

Newkid

Beiträge: 22

20.07.2004 12:26
#6 RE:Lars wieder Single Antworten

Hab den Film noch nicht gesehen.

Was ist denn das für eine Szene mit Skylar?
A pity you can't take revenge on destiny.

Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

20.07.2004 15:06
#7 RE:Lars wieder Single Antworten

Hallo.....

Die neue is ja der Hammer, schon verrückt was man mit Geld alles kaufen kann!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.07.2004 16:06
#8 RE:Lars wieder Single Antworten

ich weiß... es haben vielen den film noch nicht gesehen hehe

lasst euch überraschen!
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

20.07.2004 16:09
#9 RE:Lars wieder Single Antworten

Ich finde aber dass die Skylar hübscher ist als die neue (reine Feststellung)
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.07.2004 01:08
#10 RE:Lars wieder Single Antworten

hab grad nicht im kopf, wie die skylar aussieht...

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.07.2004 01:12
#11 RE:Lars wieder Single Antworten

Klickst du Link http://www.metallicafan.de/quickies//mem...rich-skylar.jpg
Das ist Skylar


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.07.2004 01:34
#12 RE:Lars wieder Single Antworten

ui, kann man sich an sich nicht beschweren... aber ob sie nun besser als die neue ist, dazu bräuchte man insgesamt mehr blidmaterial!

keep creeping & banging

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

21.07.2004 11:03
#13 RE:Lars wieder Single Antworten

naja ob sie endgültig besser ist, macht man auch an den gemeinen werten im körper aus oder nicht
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

21.07.2004 18:41
#14 RE:Lars wieder Single Antworten

Ich hab jetzt rein vom Aussehen gemeint, kenn die Frau ja nit
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.07.2004 21:34
#15 RE:Lars wieder Single Antworten

Hauptsache das baut Agressionen fürs nächste Album auf...
Jaja, der Fan denkt nur an sich.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz