Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Sites im Web
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.07.2004 01:00
Männlich? Einsam? Probier's hiermit... Antworten

http://www.imaginarygirlfriends.com/

Kaum zu glauben, was es alles gibt. Wenn ihr eure Freundinnen eifersüchtig machen wollt, oder von euren Freunden/Eltern genervt seid, weil sie wollen dass ihr endlich eine Freundin findet, oder wenn ihr einfach nur totale Loser seid...... dann probiert diesen Service aus, und mietet euch eine Freundin. Sie sendet euch echte Briefe (Personalisiert! Manche sogar mit Parfum), kleine Geschenke (Teil ihrer Strapse, oder sonstwas...). Ja, sie spricht euch sogar auf's Band oder chattet mit euch - manche auch per Video-Chat. Manche lassen sich sogar auf echte Telefongespräche ein.
Die Bedingung: ca. 50$ für eine Zwei-Monats-"Beziehung"

Bekloppt!


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.07.2004 01:37
#2 RE:Männlich? Einsam? Probier's hiermit... Antworten

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, also wie fertig muss man sein! bevor man sich auf so einen mist einlässt, geht man doch lieber gleich in den puff! da kriegt man wenigstens was für sein geld!

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.07.2004 11:48
#3 RE:Männlich? Einsam? Probier's hiermit... Antworten

Hehe sehr coole Idee, muss schon sagen. So manches Mädel wird damit bestimmt gut Geld verdienen, wenn sie gleich mehrere Kerle an der Leine hat...einfacher Nebenverdienst . Was bringt das aber bitte den Kerlen die da mitmachen ? Da kann man sich doch genauso gut 'ne kostenlose Brieffreundschaft aufbauen. Ok, ist wahrscheinlich nicht ganz das selbe, aber um da mitzumachen muss man schon ganz schön beknackt sein (als Kerl mein Ich jetzt).


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.07.2004 12:27
#4 RE:Männlich? Einsam? Probier's hiermit... Antworten

Och, naja... um Freundinnen eifersüchtig zu machen?

Aber wer sowas im Ernst macht, wenn er eine feste Beziehung hat, der gehört erschossen, denn sowas sind dann ganz arme Methoden. Ausserdem gehört der dann nochmal extra wegen Dummheit verprügelt, weil man mit sowas eine Beziehung sehr leicht verspielen kann.

Aber wasauchimmer... auch wenn es auf der Seite nicht steht, so denke ich dennoch, dass diese Seite eher einsame Idioten an Land zieht, die sich mal ein nettes eingebildetes Abenteuer gönnen wollen.
Wer's Geld hat...


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz