Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Off-Topic
misery´s friend Offline

Newkid

Beiträge: 6

21.07.2004 20:18
MEIN METALBOARD Thread geschlossen

so seit gestern habsch n neues metalboard. Es geht da nicht nur um eine band speziell obwohl wir einen sonderbereich für met erstellt haben. Da wird alles rund um metal/rochmusik bequatscht. wer lust hat kann ja mal vorbeigucken.
http://www.metalupyourass-board.de.vu/
...AND JUSTICE FOR ALL

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.07.2004 21:16
#2 RE:MEIN METALBOARD Thread geschlossen

hättest es mal "nicht-noch-ein-metal-board" nennen sollen.... :)
das internet wird immer kleinkrämerischer.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

misery´s friend Offline

Newkid

Beiträge: 6

21.07.2004 22:49
#3 RE:MEIN METALBOARD Thread geschlossen



...AND JUSTICE FOR ALL

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.07.2004 22:56
#4 RE:MEIN METALBOARD Thread geschlossen

lol - stimmt!
*laterne weiterreich*
leider steckt nämlich zu viel wahrheit darin - auch wenns net die liebste reaktion ist! is ja nix persönliches.. :) (was man bei dir alerdings schon annehmen könnte)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.07.2004 23:07
#5 RE:MEIN METALBOARD Thread geschlossen

In Antwort auf:
(was man bei dir alerdings schon annehmen könnte)

*taschentuch reicht
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

misery´s friend Offline

Newkid

Beiträge: 6

22.07.2004 09:28
#6 RE:MEIN METALBOARD Thread geschlossen

du da soll mal jemand sagen hier wird nicht gespammt!
...AND JUSTICE FOR ALL

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.07.2004 12:19
#7 RE:MEIN METALBOARD Thread geschlossen

frage: was is spam?
spam ist mehr oder minder böswillige verbreitung von inhalten, die eigentlich niemanden interessieren.
in diesem fall ist der inhalt aus dem verlauf heraus korrekt publiziert worden. dabei ist es dazu gekommen, dass vom thema abgelenkt wurde. Dies ist unubersichtlich, aber kein Spam.


so und jetzt genug davon! sind wir hier im kindergarten oder was?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

misery´s friend Offline

Newkid

Beiträge: 6

22.07.2004 17:52
#8 RE:MEIN METALBOARD Thread geschlossen

wo hast du denn das abgeschrieben?
...AND JUSTICE FOR ALL

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

22.07.2004 19:19
#9 RE:MEIN METALBOARD Thread geschlossen

er denkt und postet dann......

dann kann man den thread ja auch eigentlich schliessen bevor sich die leute hier noch an den hals springen. etwas produktives kommt zum thema eh nicht raus und der link zu deinem forum bleibt ja auch bestehen wenn der thread dicht ist. (sofern er nicht gelöscht wird).


-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.07.2004 20:27
#10 RE:MEIN METALBOARD Thread geschlossen

abgeschrieben *lol* naja....
schließen @ mods!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz