Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.07.2004 11:49
#16 RE:Metalalben für den Einstieg, Erlangen ? Antworten

@ Kirk Hamster:

Deine Signatur is'n büschen groß, meinst du nicht?
Kannst du mir den Gefallen tun, und sie etwas kleiner machen? Danke


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

23.07.2004 12:51
#17 RE:Metalalben für den Einstieg, Erlangen ? Antworten

Hm,so wie ich mitbekomme schaffen auch viele den Einstieg mit Melodic Death Metal wie In Flames,Dark Tranquility oder Children of bodom,jedoch kenne ich mich mit diesem Genre nicht so aus,ansonsten wurden halt so ziemlich die meisten eingängigeren Sachen genannt.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.07.2004 16:59
#18 RE:Metalalben für den Einstieg, Erlangen ? Antworten

In Antwort auf:
Nürnberg!?
Hier! *meld*



ABer ned zufällig Großgründlach , oder so ein kaff , oder ? Krank ! Franken an die Macht !

Nein genug mit offtopic. Also ich find die RoFa sau fett muß ich ganz ehrlich sagen obwohl ich ned oft auf der Tanzfläche zum bangen war, 5-6 mal und sonst nur gsoffen.......


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

Seiten 1 | 2
«« Handynetze
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz