Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2
Marvin Offline

Newkid

22.07.2004 14:37
Mein forum Antworten

Hey hier ist mal der link zu meinem forum!
http://www.foren.de/system/user_Metfreak.html

kuschel8 Offline

5th Horseman

22.07.2004 17:12
#2 RE:Mein forum Antworten

ja geil jetz mach mer alle nen metal forum auf
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

Immortal Offline

The Prince/Princess

22.07.2004 19:15
#3 RE:Mein forum Antworten

und einen thread zu jedem forum ebenfalls....
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

22.07.2004 20:22
#4 RE:Mein forum Antworten

immerhin merk ich, dass mein erster kommentar im metalforums-thread doch nicht so ganz fehl am platze war... hab mich schon gewundert. :)

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Marvin Offline

Newkid

23.07.2004 11:15
#5 RE:Mein forum Antworten

kuschel8
wenn du meinst!

panteraxxl Offline

23.07.2004 11:36
#6 RE:Mein forum Antworten

sorry, marvin... aber recht hat kuschel....
warum denn zig neue boards übers gleiche thema aufmachen? es gibt auch sowas wie marktübersättigung. (schon längst erreicht)
manchmal scheint es "cool zu sein" ein eigenes board zu haben.

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Marvin Offline

Newkid

23.07.2004 12:04
#7 RE:Mein forum Antworten

ja schon aber das ist ja net nur ein reines metforum!!!!!

panteraxxl Offline

23.07.2004 14:48
#8 RE:Mein forum Antworten

eben deshalb doch!
es gibt schon so viele metforen. und metalforen auch.....

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

23.07.2004 16:35
#9 RE:Mein forum Antworten

mihihi.
Ich find solche boards immer geil... 5 1/2 registrierte User - der Admin und seine Kumpels.
Dann natürlich in nem nagelneuen Board 30 einzelne Foren...*rofl* Da verläuft sich das bißchen Traffic, den ein neues Board am Anfang hat, ja auch gar nicht...nein . Und jeder potentielle interessierte User hat natürlich megabock drauf, sich für 30 Threads durch 30 Foren clicken zu müssen. Mal abgesehen davon, dass 25 von den Boards so unnötig sind wie'n Kropf *fg* Aber wäre ja zu einfach, die Zahl aufn vernünftiges Maß herunterzusetzen - und *help* in nem kleineren Board könnte es dann ja echt so aussehen, als ob was los wär, selbst wenn nur 5 Leute posten...also lieber schnell nen totalen Boardoverkill

Prognostizierte Durchschnittslebensdauer: 3 Wochen, wobei in der letzten Woche nur noch ein einsamer Admin am posten ist, weil seine Kumpels keinen Bock mehr auf'n totes Board ham.

->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Immortal Offline

The Prince/Princess

23.07.2004 16:41
#10 RE:Mein forum Antworten

zumal das board sehr augenfeindlich ist
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

23.07.2004 16:45
#11 RE:Mein forum Antworten

Du übertreibst doch sonst so gerne, CotW, warum schreibst du dann nicht 50 Unterforen, denn dieses Board hat genau 40 Unterforen
Dem Grundtenor deines Postings schließe ich mich jedoch vollkommen und komplett an...

"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

23.07.2004 17:01
#12 RE:Mein forum Antworten

40?
whoa.
Hab da nur 30 Sekunden drauf zugebracht, mich drüber totgeroflt dass 90% der Foren genau einen Beitrag ham (vom Admin), dass das Board bislang 5 Benutzer hat von denen 3 Moderatoren sind usw. Gezählt hab ich die Foren nicht .
Übrigens auch geile Themen für die Foren teils...bei anderen Boards sähe der OffTopic Bereich in etwa so aus wie da das ganze Forum

edit: BTw, was sind denn FQA? Frequently Questioned Answers?!

->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Immortal Offline

The Prince/Princess

23.07.2004 17:04
#13 RE:Mein forum Antworten

was wichtig ist bekommt einen eigenen thread

oder nicht?
-------------------

<-- \,,/, Òó

Marvin Offline

Newkid

23.07.2004 17:42
#14 RE:Mein forum Antworten

Da haste recht!
und übrigens!
bin nicht der einzige der da postet!
Übrigens bin ich der admin!!!!
EDIT:
Das forum gibts erst seit dem 18.7.04!!!!!!!
und wo bitte schön ist das nen reines met bzw. metalforum?
oda was hat sport,Schule mit metal bzw. met zu tun???

Immortal Offline

The Prince/Princess

23.07.2004 18:01
#15 RE:Mein forum Antworten

birth, school, metallica, death

-------------------

<-- \,,/, Òó

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz