Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

22.07.2004 17:07
*.mpc Antworten

Hallo...
ich brauch mal Hilfe!
Ich z... nun schon seit monaten am The Devin townsend Band Album...
so, nun bin ich schon sooo weit,dass ich mir 2 Lieder in der Vorschau anhören kann...dacht ich zumindest!
Bloss irgendwie öffnet sich da ne Art Quelltext wenn ich mir das lied "storm" anhören will...
Dateityp isses *.mpc, wie die Thread-bezeichnung schon erahnen lässt!
Leute ich bin völlig hilflos...kann ich das umwandeln ???
Im Internet hab ich nur was von wegen geht nur bei Linux-gerümpel gefunden...aber wer benutzt bitte Linux?!*duck*
Jedenfallls hab ich kein bock mir n extra Player ziehen zu müssen...
Also wie wandel ich das um???
Ich versteh davon echt garnichts
Danke...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

22.07.2004 18:05
#2 RE:*.mpc Antworten

.mpc Dateien kann man in Winamp abspielen.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

22.07.2004 18:31
#3 RE:*.mpc Antworten

und ich glaub auch im Realone player auch!!*grübel*
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

22.07.2004 18:56
#4 RE:*.mpc Antworten

Also ich kann mich erinnern, dass ich irgendwann erst nen Codec installieren musste bevor Winamp zur Mitarbeit bereit war.
Notfalls einfach mal bei google nachfragen.

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.07.2004 20:20
#5 RE:*.mpc Antworten

kuckstu netz, lädst zu hier:
click ma hier herum bis was passiert


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz