Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.08.2004 20:32
#16 RE:(T)raumschiff - Periode 1 Antworten

ne - das war nur sinnlose makulatur beim schiri....
schließlich kann man einen akkord mit c-e-a als c6 ohne V ansehen oder als sextakkord in a-moll!
aber es würde ohne anderen bezug nie jemand auf die erste variante kommen! *hehe*

dass du zwar im grunde recht hast, ist schön, aber unwesentlich.
denn nach wie vor war ja die verteidigung unnötig, da du den film ja als lustig empfunden hast....
die argumentation weitete sich schon längst auf bereiche außerhalb des falls aus... und ist somit inhalt einer weiteren (oder der nächsten) verhandlung.
wie in der realität.... man kann sachen, die sich während einer verhandlung rausstellen, leider nicht unmittelbar mitbehandeln.


tja - passives abseits!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.08.2004 21:02
#17 RE:(T)raumschiff - Periode 1 Antworten

Hmmm... na gut!


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz