Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Headbanger Offline

Overkill Member

25.07.2004 18:48
Winamp skins Antworten

Also,ich hab da so ein problem mit den winamp skins auf dieser seite (downloads)...
und zwar: ich hätte gern so einen und immer wenn ich des runterlade und dann mit winrar entpacke weiss ich nich weiter bzw. wie ich es installieren soll
ich bin ratlos....bitte helft mir!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

25.07.2004 19:06
#2 RE:Winamp skins Antworten

in den winamp-skin ordner....
/programme/winamp/skins

hättest übrigens ruhig mal in den bestehenden thread posten können:
http://2001011.homepagemodules.de/t26058...namp_skins.html

(wozu is denn sonst die suchfunktion da?)

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Headbanger Offline

Overkill Member

25.07.2004 19:08
#3 RE:Winamp skins Antworten

ich raff gar nixs...wie jetzt??
sorry aber ich bin halt etwas.....plöööt in so sachen!!
METAL' TIL I DIE

panteraxxl Offline

25.07.2004 19:09
#4 RE:Winamp skins Antworten

WAS ist denn das problem bzw WO hakts?
hast du noch nie ne datei verschoben/kopiert? :)

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Headbanger Offline

Overkill Member

25.07.2004 19:12
#5 RE:Winamp skins Antworten

doch natürlich!!!!ich sa doch ich bin blöd *schäm*
aber ich peil erad net in welchen ordner du meinst!!*duck*
METAL' TIL I DIE

Immortal Offline

The Prince/Princess

25.07.2004 19:15
#6 RE:Winamp skins Antworten

im winamp ordner ist ein weiterer ordner names skins. da packst du die runtergeladenen skins rein. dann klickst du irgendwo mit der rechten maustaste auf die player-oberfläche und dann steht da irgendwo Skins >....da kannste die dann alle auswählen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

panteraxxl Offline

25.07.2004 19:18
#7 RE:Winamp skins Antworten

In Antwort auf:
aber ich peil erad net in welchen ordner du meinst!!*duck*

ääääh:

In Antwort auf:
in den winamp-skin ordner....
/programme/winamp/skins

Headbanger Offline

Overkill Member

25.07.2004 19:22
#8 RE:Winamp skins Antworten

ok dannkkkkkkkkkkkkeee für die zeit!!! *schwergeburt*
METAL' TIL I DIE

panteraxxl Offline

25.07.2004 19:37
#9 RE:Winamp skins Antworten

no problemo! :)

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz