Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

28.07.2004 14:02
Pat Metheny Antworten

Ja also,

die meisten von euch kennen Pat warscheinlich nicht, da er hauptsächlich in der Jazz Szene tätig ist.
Ich finde ihn ziemlich gut. Mein Vater hat mir mal was von dem gezeigt, sein Sound ist irgendwie genial, so clean und platt.
Ausserdem find ich die Songs die er schreibt ziemlich gut.


IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

28.07.2004 14:45
#2 RE:Pat Metheny Antworten

ein arbeitskollege hat die more travels vhs. wollte mir die schon vor längerer zeit mal angeguckt haben, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.07.2004 18:07
#3 RE:Pat Metheny Antworten

Bisher konnte ich nur mit 'Last train home' was anfangen.
Gut, ich hab bisher auch noch nicht allzuviel Zeug von ihm gehört, aber das ist schonmal ein ganz schlechtes Zeichen wenn ich keine Ambitionen hab mir weiteres vonnem Künstler zu besorgen.
Sein GItarrensound geht mir manchmal gehörig auffm Wecker, weil fast schon ZU einschläfernd und schmalzig, aber gut...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

29.07.2004 13:51
#4 RE:Pat Metheny Antworten

Hmm, kommt drauf an, wenn du die Musik nur nebenbei hörst, dann merkst du garnichts das du sie hörst.
Wenn du dich allerdings hinsetzt und sagst: "So, jetzt hör ich mir mal n Pat Metheny Platte an." Und dann wirklich dich auf die Musik konzentrierst, is das eigentlich ziemlich geil.


IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

«« sculptor
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz