Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Allgemeines
HeTill ( Gast )
07.02.2001 16:29
Cliff 'Em All antworten
Hi,

nur ne ganz kurze Frage, bin mir zwar zu 99% sicher, aber lieber 100% :), ich will mir heute bei EMP Cliff Em All bestellen, das is doch PAL oder?

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

Pille ( Gast )
07.02.2001 19:15
Re: Cliff 'Em All antworten
Bei EMP gibt eigentlich nur Pal, ansonsten würde was dabei stehen!

-[TORS]- ( Gast )
09.02.2001 13:21
#3 Re: Cliff 'Em All antworten
Im Gegensatz zu Wom.de!!!

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard

HeTill ( Gast )
10.02.2001 18:48
#4 Re: Cliff 'Em All antworten
Gestern hab ich das Video bestellt, hier meine Liste:

870304 1 Metallica - Sticker II Aufkleber 2.50 2.50 St
105045 1 Metallica - 3 city date T-Shirt 34.99 34.99 XL
861180 1 Metallica - Open Air '93 Poster 7.99 7.99 St
881063 1 Metallica - Harvester of sorrow Schlüsselanhänger 4.99 4.99 St
650339 1 Metallica - Cliff 'em all - LIVE (ca. 90 Min.) Musik-Video 34.99 34.99 St

*freu-auf-Postbote*

Mein T-Shirt sieht von hinten wie folgt aus:

Thanx für die Empfehlung master100

HeTill

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

Hetfieldfan ( Gast )
10.02.2001 18:50
#5 Re: Cliff 'Em All antworten
Sag mal HeTill hast du zu viel Geld?

Wenn ja dann gib mir mal was! Könnte was gebrauchen!

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Pille ( Gast )
11.02.2001 18:53
#6 Re: Cliff 'Em All antworten
Bei EMP wollte ich mir vor kurzem Holocaust - Live: Hot Curry & Wine bestellen, aber das war natürlich schon ausverkauft! Wenigstens hab ich die Best of von Anthrax bekommen!

MetallicaFanatiker ( Gast )
13.02.2001 20:12
Re: Cliff 'Em All antworten
EMP ist schon cool.
Aber meistens haben sie nicht immer das da, was man gerade bestellen will. Zum Beispiel hab ich drei Bestellungen gebraucht, bis ich mein Schwarzes Metallica Soccer Trikot bekommen habe.

Jaymzz ( Gast )
14.02.2001 14:49
#8 Re: Cliff 'Em All antworten
Als ich bei EMP ne Met-CD (No life till power) bestellen wollte...wars nich lieferbar!
Kann mir einer sagen, was das für ne CD ist?

I disappear...
Jaymzz

HeTill ( Gast )
14.02.2001 15:27
#9 Re: Cliff 'Em All antworten
Das is ne CD mit den Power Metal Demos und den No Life Til Leather Demos.

HeTill

Authority pisses me off. I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want -- James Hetfield

HeTill ( Gast )
15.02.2001 18:52
#10 Re: Cliff 'Em All antworten
EMP-Sachen sind angekommen, schon zur hälfte gesehen, die Gesichter, die Gesichter leute!
HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play... We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

HeTill ( Gast )
15.02.2001 21:48
#11 Re: Cliff 'Em All antworten
Also ich hab Cliff Em All jetzt einmal ganz gesehen, erstmal schnell eben die Playlist:

* Creeping Death
* Am I Evil
* Damage Inc
* Master Of Puppets
* Pulling Teeth / Whiplash
* The Four Horsemen
* Fade To Black
* Seek & Destroy
* Sanitarium
* For Whom The Bell Tolls
* No Remorse
* Metal Militia (mit nem "Kauft euch Kill Em All Werbe-Jam")

Erstmal muss ich sagen, ich war vor dem Sehen etwas skeptisch, naja alte Sachen schlechte Ton und Bild Qualität, dass stimmt zwar auch, die Qualität ist bei manchen Songs echt nicht so berauschend. Aber wie auch auf der VHS steht "The quality in some places ain't that happening, but the feeling is there and that's what matters". Mir persöhnlich gefallen die ersten Songs (zwar sonst, aber nicht auf der VHS) so gut. Aber Four Horsemen, Whiplash und vor allem auch Seek sind echt klasse. Bellz hat eine super TV-Qualität (zwar nur von einer Kammera) und Metal Milita is am Anfang echt witzig. Zwischen den Songs gibts immer Bilder von Cliff oder Interviews. Wie gesagt das Video hat meine komplette Skepsis zu nichte gemacht, das Video ist echt gut.

Ich konnte mich früher nie so in die Zeit mit Cliff "versetzen". Aber er ist schon wirklich nen geiler Bass-Spieler (obwohl man ihn bei manchen Songs kaum sieht), man hört aber öfters Ausschnitte von Pulling Teeth. Das Bass-Solo vor Bellz ist 1a, ich glaub das hat auch Jason noch nie besser gemacht (ok, dass bei Woodstock 94 is auch nicht schlecht).

Wenn man sich die vier so anguckt, wirken sie irgendwie doch viel anders, als auf den Fotos in Kill, Ride oder Puppetz. 1983 - auf den Fotos in Kill -, da sah James doch schon ziemlich anders aus, aber das täuscht, wenn man sich z.B. Remorse anguckt, dann erkennt man doch den James aus den 90ern. Auch die Gitarren sind echt lustig, wobei mir die jetzigen besser gefallen, außerdem Kirk, du hattest damals einen echt schlechten Modegeschmack (ich glaub es war bei Puppetz zu sehen): Komplett Schwarz gekleidet und weiße Nike-Schuhe, .

Naja egal, wer mal einen Einblick in die Zeit mit Cliff haben will, der sollte sich das Vid unbedingt kaufen, aber erwartet nicht sowas wie Cunning Stunts.

"Cliff's gonna play some Bass for you, all right? So say, hi cliff" - "HI CLIFF!" (Sanitarium).

By the way, man sieht auch Dave, der sich stets in einem Interview in den Vordergrund drängen will...

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play... We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

-[TORS]- ( Gast )
12.04.2001 01:10
#12 Re: Cliff 'Em All antworten
Ich hätt' da grad ma ne Frage:
Bei No Remorse hab ich so "Farbschwankungen" also es laufen auf einmal so komische Streifen durchs Bild und es ist kurz total verschommen! Ton läuft aber weiter!
Liegt das an der schlechten Qualität (ist also normal?)
oder liegt es daran, dass mein Video gebraucht ist???

-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

HeTill ( Gast )
12.04.2001 10:47
#13 Re: Cliff 'Em All antworten
Die Schwankungen sind normal

HeTill
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

-[TORS]- ( Gast )
12.04.2001 10:49
#14 Re: Cliff 'Em All antworten
Sehr gut!
Dann liegts also doch net an dem Video, weil von außen sa's net mehr sooo gut aus!

-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen