Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 News
HeTill ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 16:42
Bilder antworten
Hi,

na, wie gefallen euch die Bilder?
Welche Bilder würdet ihr für die e-Cards vorschlagen?


HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 18:51
Re: Bilder antworten
die Bilder sind echt toll!
Als E-Card würde ich auf jeden Fall, das Bild von Jason vorschlagen, da wo er grad so richtig geil bangt.
(Das hab ich schon als Hintergrundbild aufm Desktop)
cu

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

HeTill ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 19:12
#3 Re: Bilder antworten
Bitte sagt mir die Dateinummer, z.B. Jason031.jpg oder so

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 19:36
#4 Re: Bilder antworten
Jason020.jpg und Jason052.jpg
Die sind echt geil.
cu

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

Locutus ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 19:59
#5 Re: Bilder antworten
wer ist das mit auf dem Bild "Kirk119.jpg" neben Kirk? Ist das Steven Seagal? Nee, oder?
cu

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

anita ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 20:18
#6 Re: Bilder antworten
obwohl es hier nich so reinpasst 8aber es sich grad um bilder dreht), hab ich hier mal ein paar NEUE bilder. und zwar von castor. die ersten, glaub ich.....
ich glaub hier war HTMl verboten, oder?! wenn ja, dann tuts mir leid.....
aber ich "muss" das sowieso mal ausprobieren, obs bei mir noch funktioniert.....
also, hier haben wir einmal, Castor virgil selbst:

und hier eins von papa het:

ok, das wars schon.
Gruß Anita

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 20:19
#7 Re: Bilder antworten
Doch doch, das ist schon Seagal. Das ist glaub ich von irgendner Kinozeitschrift raus.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 20:20
#8 Re: Bilder antworten
Anita, ich hab mal deinen Beitrag editiert, jetzt kann man die Bilder sehen. Man muß, wenn man Bilder einfügt, das hier immer erst noch etwas editieren.

*lol* Eat, sleep, sh**, sing

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 12:26
#9 Re: Bilder antworten
james109 ist doch wohl Pflicht, oder ?! Ich finde es einfach nur genial...Das Shirt, sein Blick...

genauso James022, dieser "Comic" ist auch irgendwie lustig...aber wenn wir zuviele von diesen Bildern wählen, machen wir JAymz noch zum Säufer... ;-)

James003, da er da mal so a bissel nachdenklich aussieht & so was schönes SCHWARZES trägt...*g*


Lars074 wie er da auf seinem Dumset hockt, hat doch was, oder ?!

Lars073, da er da noch seine schöne Mähne hat...*g*

Jason020 jemand der so genial headbangt, hat es einfach verdient...

Jason044 der Blick ist doch genial, oder ?

und zu guter letzt noch:

Jason035 na wer geht denn da fremd?
Obwohl, ich weiß ob des als Card geeignet ist, jemand der sich nicht so toll auskennt mit Metallica wundert sich wahrscheinlich doch ziemlich...Also das doch nicht...Aber es ist genial!

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"SchickSchickSchick!"Kurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 19:05
#10 Re: Bilder antworten
Jetzt sind auch 6 Pushead Bilder verfügbar...

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 23:40
#11 Re: Bilder antworten
Am besten gefallen mir James111. und James 112!
Total geil, oder!?


I disappear...
Jaymzz

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 23:43
#12 Re: Bilder antworten
Die Pushead-Bilder sind aber auch genial. Kann mich sehr mit dem AJFA-Bild anfreunden obwohl ich auch nichts gegen die anderen habe.

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

12.02.2001 20:34
#13 Re: Bilder antworten
Die "things to do" Listen sind ja wohl genial, oder?! (Refer back to #1....*rofl*)
Wie der Vater, so der Sohn...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

13.02.2001 12:54
#14 Re: Bilder antworten
Wow da ist ja sogar ein Bild dabei wo auch Burton C. Bell von Fear Factory drauf ist! *freu*

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

Der Neue? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen