Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

30.07.2004 19:06
Audio-Dateien von der Festplatte ins Netz hochladen Antworten

Moin,
Nun ist der zeitpunkt gekommen, wo ich euch meine Band Lost Sanity vorstellen möchte. Da gibt es nur einen kleinen Haken: Wie kann ich eine Audiodatei ins Netz stellen? Helft mir bitte, es ist ja irgentwo auch in eurem Interesse

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.07.2004 19:38
#2 RE:Audio-Dateien von der Festplatte ins Netz hochladen Antworten

Such dir Webspace (am besten das Angebot von Arcor), besorg dir Flash FXP und lade die Daten einfach hoch...so easy ist das .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

30.07.2004 21:16
#3 RE:Audio-Dateien von der Festplatte ins Netz hochladen Antworten

eine frage
was ist "Flash FXP" für ein programm`?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.07.2004 21:29
#4 RE:Audio-Dateien von der Festplatte ins Netz hochladen Antworten

Ich tippe mal schwer auf ein FTP-Programm, mit dem man die Dateien auf den Webspace hochläd.


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

31.07.2004 12:48
#5 RE:Audio-Dateien von der Festplatte ins Netz hochladen Antworten

Sehr richtig.
In Sachen webspace würd ich tripod empfehlen 50MB for free und auch recht unkompliziert mit nem integrierten WebFTP. Einfach mal durchlesen.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.07.2004 12:57
#6 RE:Audio-Dateien von der Festplatte ins Netz hochladen Antworten

Mh ja, aber machen die nicht immer Probleme wenn man z.B. Bilder irgendwo in nem Forum posten will? Da kommt doch oft dieses nette kleine Error-Bildchen. Aber wenn er nur mp3-Files hochladen will ist das natürlich nicht entscheidend.
Wie schnell ist denn der Webspace von Tripod? Also bei Arcor kann man mit flotten 70-90 kb/s ziehen.


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz