Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Angelripper ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 17:07
The Prodigy Antworten
Wie findet ihr The Prodigy? Ich find sie gut, das erste Lied was ich von den gehört habe war "No good" und ist heute noch ein geiles Lied find ich. Was haltet ihr von denen?

cu Angelripper

Soldier ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 17:59
Re: The Prodigy Antworten
Ich bin mir net sicher aber is "Smack my Bitch up" (oder so) von denen? Hat auf jeden Fall ein ziemlich perveres Video.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 20:27
#3 Re: The Prodigy Antworten
Die sind (meiner Meinung nach) absolut


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord





Moderator der Foren \"Andere Bands\",\"Lob&Tadel\",\"Tausch&Kauf\",\"Das neue Album\",\"Personen\"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.03.2008 12:30
#4 RE: Re: The Prodigy Antworten

Ich bin momentan auf dem absoluten Prodigy-Trip (werde die ja auch beim RAR sehen). Die haben schon damals klasse Songs gemacht, hab mir erstmal deren Best-Of bestellt. Kenne momentan nur "Voodoo People", "No Good", "Out of Space", "Breathe", "Smack My Bitch Up" und "Firestarter".

Und das oben erwähnte Video von Smack My Bitch Up solltet ihr euch unbedingt mal ganz angucken!
http://www.myvideo.de/watch/491247


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.03.2008 14:57
#5 RE: Re: The Prodigy Antworten

Jepp,viele Hits von Prodigy sind schon ziemlich cool,nur die gepitchten Vocals bei den älteren Sachen mag ich absolut nicht.
Mein Lieblingssong der Band ist übrigens Diesel Power.


para tiempo means nada nunca

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

04.03.2008 21:10
#6 RE: Re: The Prodigy Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=sMqT7-rVWzg&NR=1

find diese version von "voodoo people" wesentlich geiler als die original Fassung, ziehts euch mal rein

Mit Prodigy konnte ich bisher eigentlich nicht viel anfangen, is mir zu elektronisch aber trotzdem manche songs wie z.b voodoo people oder breath sind einfach klasse




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.03.2008 21:20
#7 RE: Re: The Prodigy Antworten

find das original besser - die ersten 3 alben sind so oder so hammer


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.03.2008 03:07
#8 RE: Re: The Prodigy Antworten

jo, prodigy rockt! die übrigens auch live verdammt gut!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

10.03.2008 15:35
#9 RE: Re: The Prodigy Antworten

Prodigy sind sehr geil, vor allem sind die meisten Lieder richtig "liebevoll" gemacht, man hört immer wieder etwas anderes heraus. Mein Lieblingssong ist immer noch "Out of Space", obwohl das Lied schon ziemlich ausgelutscht ist. Aber diesen "Boing... Bo! ... Boing... Bo!"-Teil finde ich echt nett.



Come to the game baby!
Come get some!


Dismember »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz