Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.147 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.08.2004 13:52
#31 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

wie surfst du den
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.08.2004 14:02
#32 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

wie surft wer ????



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.08.2004 14:25
#33 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

so , dass der browser nur 2/3 bis 3/4 des bildschirms einnimmt und ich dann noch icq-fenster beobachten kann, wenn jemand was schreibt....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.08.2004 14:40
#34 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

hm
das sieht man doch dann am blinken
oder nich?
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.08.2004 15:15
#35 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

ja. aber dann sieht man nur dass was neues da is und das man mal kucken könnte... bis man dann extra gekuckt hat, is man / bin ich hibbelig *g*.
es geht ja auch im gespräche, die gerade im fluss sind und nicht um nachrichten im allgemeinen. wenn jmd was erzählt oder so. so muss ich net immer umher klicken um das zu lesen, sondern brauch nur - z.b. jetzt gerade - rüberzuschauen und kann hier in ruhe weitertippen.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.08.2004 15:21
#36 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

ah ja ok sehr nette angewohnheit
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

15.08.2004 23:51
#37 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

hi also
ich hab mir jetz überlegt da in der Mitte so nen Schriftfeld zu machn mit Scrollbalken wie bekomm ich nen das am einfachsten hin?
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.09.2004 15:42
#38 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

JAAAAAAA nen 3 fach post
anaj jedenfalls bin ich nun fertig mit der hp zu mindest vom äuserlichen her
da mir das mit dem bild echt zu doof war hab ich das ganz anders gemacht
krtiken werden nur sehr missbilligend angenommen
aber sie werden angenommen
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.11.2004 00:56
#39 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

da hier ja auch einige webmaster sind:
wer hat ahnung von typo3, mysql und dem ganzen shyce? will das mal alles - zumindest im grundsatz - nachvollziehen lernen.... und habe nun nicht lust, alle möglichken how-to's durchzulesen um nach 3 tagen lesearbeit dann das zu finden, was man wissen muss :-\


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.11.2004 01:46
#40 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

typo3?

Also MySQL kann ich ganz gut ... an sich nicht schwierig, aber es ist schwierig "in Datenbankstrukturen" zu denken.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.11.2004 10:21
#41 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

damit kann man wohl große websites leicht managen.. und auch foren und all sowas bauen... *KA*
ich habs noch nicht ganz genau raus.... die seiten sagen immer nur "wir sagen icht im detail,w as typo 3 ist, aber wer weiß was es ist, wird was mit diesen infos anfangen können" :) auf der offoziellen seite (http://www.typo3.com) gibts n paar kommentare, hab mir das gestern aber noch net alles angeschaut.....


auf typo3.org (der erste link da oben... der is wegen den klammern drin hier nicht post-bar.... bzw ich weiß nicht wie!) hab ich aber auch ne deutsche einführung gefunden... da schau ich grad mal rein....


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.11.2004 17:11
#42 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

Mal was anderes , wie bekomm ich bei Arcor den Webspace gratis , irgendwie steige ich da nicht durch ! Würde mir gern ne HP basteln HTML an sich kann ich auch ein bischen schreiben usw. und von meinem internet Anbieter habe ich auch nochmal 40 MB Webspace , also könnte ich schon eine kleine HP hochfahren , achja was zahlt ihr für euere DE Domains im Monat bzw Jahr ?



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.11.2004 17:16
#43 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

@arcor: einfach als user registrieren... den webspace muss man nach der erfolgreichen account-freischaltung noch gezielt aktivieren... kost aber nix.. und umstand is es eigentlich auch keiner, außer, dass man mal 1-2x mails abrufen muss :)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.11.2004 17:19
#44 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

Bzgl Arcor:

Links auf Registrieren klicken. Die Registrierung durchführen (wer hätte es gedacht... ). Dann Einloggen und links auf Homepage-Center klicken. Dann Mitte-Rechts auf 'Ihre Homepage einrichten/bearbeiten' klicken. Dann sollte dein Webspace freigeschaltet sein.
Servername zum Hochladen ist dann home.arcor.de

Bzgl .de Domain:
Ich selbst hab keine richtige .de-Doman, aber wenn du eh schon massig Webspace hast (allein die 40 MB würden ja locker für ne pompöse Homepage langen), dann bräuchtest du ja nur so ein Angebot von diversen Anbietern (1&1, etc) nutzen. Die bieten ja an, dass sie dir für 99 Cent im Monat 1 Seite geben. Das wäre ja dann einfach deine Startseite z.B. mit Intro oder was weiß ich... und der 'Enter-Button' verlinkt dann eben einfach auf deinen Arcor-Webspace.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.11.2004 17:23
#45 RE:Homepage zusammenbastel thread Antworten

Danke für die Infos , dann werde ich mich mal ran machen , hab ehh nix zutun.Achja und 40 MB reichen für ne pompöse HP ?! Hätte ich nie gedacht :-/ Mig wieviel brauchst du für deine neue denn ?! Wenn sie dann mal fertig ist.



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz