Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
im welchem bundesland ist das denn? je nachdem wärs nämlich echt ne überlegung wert! für mich wär da bayern oder von mir aus auch baden würtemberg von vorteil..
In Antwort auf: hätte man das nicht am 18.8. machen können, einen tag vorm Summer Breeze????
neee, nach der Party brauchen wir mindestens 2 Tage bis alles wieder sauber ist und unser Biorhythmus wieder in Ordnung ist ausserdem sind wir am 18.8. morgens schon aufm Summer-Breeze !
dad is ein tag nach meim burzeltag *froi*, aber is so weit weg, ausserdem is bei uns das ultimative stadtfest ! Schade ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-
Ich komme vermutlich... Roland, kannst du meinen CD-Wechsler vom Auto reparieren? Da is' nichts abgeborchen oder so, nur irgendwie stimmt was nicht mehr mit der Mechanik... Ich bring ihn einfach mal mit
... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative