Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.638 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.08.2004 23:31
Metallica Noten/Tabulatur-Bücher Antworten

Ich werde mich von meinen Metallica Notenbüchern trennen. Wer Interesse hat, kann mir 'ne E-Mail oder 'ne PN schicken. Hier meine Bücher:

Kill 'Em All
Ride The Lightning
Master Of Puppets
Metallica
Load
Reload
Garage Inc.

Preis etc. wird, falls Interesse an den Büchern besteht, später besprochen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.08.2004 00:00
#2 RE:Metallica Noten/Tabulatur-Bücher Antworten

Ähm von welcher Firma sind denn die Bücher ? Nicht von Cherry Lane , oder ?


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sonstiger Kram für eine Andere Firma

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.08.2004 00:14
#3 RE:Metallica Noten/Tabulatur-Bücher Antworten

So, Justice-Buch ist weg...doch die dürften eigentlich alle von Cherry Lane sein, warum ? Es gibt ja 2 Ausgaben...die Einsteiger und die richtigen Bücher. Das sind alles die richtigen. Also nix Anfänger-Quatsch.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.08.2004 00:20
#4 RE:Metallica Noten/Tabulatur-Bücher Antworten

Ist mir klar das du nix mit ANfänger machst

Blos bin ich selber nicht so der Fan von Cherry Lane , gerade von dem Autor der das "Legenday Licks 88-97" geschrieben hat , der hat ne scheiß Tab übersetzung man , nur wenn ich mir das One oder das besser gesagt das Solli von Hammett angucke wirds mir ganz schwummerig, wobei das Soli von Shortest Straw wieder geil übersetzt ist !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sonstiger Kram für eine Andere Firma

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.08.2004 00:21
#5 RE:Metallica Noten/Tabulatur-Bücher Antworten

hah! und wer holt sich die gitarrenschüler-bibel?
ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH !!!!!!!!!!!!

gut.... für n einsteiger, wär das black-buch auch nicht schlecht... aber die anfängerkompatiblen songs kann man ja nochmal eben selbst aufschreiben. und wenns dann schwieriger wird, werd ich versuchen, mit justice und puppets zu bekehren! *hehe*
*GGGGG*
*hihihihihi*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.08.2004 00:33
#6 RE:Metallica Noten/Tabulatur-Bücher Antworten

Jetzt mach mal nicht so 'nen Aufstand panteraxxl


Also die Transkriptionen sind ja von unterschiedlichen Leuten. Schlecht sind die Tabs nicht, im Gegenteil, sind eigentlich alle richtig, nur nicht immer originalgetreu wie Kirk sie spielt (jetzt auf die Solos bezogen), aber was für einen Unterscheid macht das schon ? Ich meine, man schreibt sich eigentlich sowieso die Soli so um, wie man sie am besten spielen kann, also wie sie einem persönlich am besten liegen. Wer das nicht macht, der ist eben faul und quält sich oftmals unnötig ab.



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

13.08.2004 00:44
#7 RE:Metallica Noten/Tabulatur-Bücher Antworten

In Antwort auf:
Wer das nicht macht, der ist eben faul und quält sich oftmals unnötig ab.

man will ja keine namen nennen

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.08.2004 15:21
#8 RE:Metallica Noten/Tabulatur-Bücher Antworten

Ihr könnt die Bücher auch bei Ebay ersteigern. Mein Benutzername dort ist Xerxis_IV, man kann aber auch einfach unter Musikinstrumente/Noten&Songsbooks nach Metallica suchen.

EDIT: Garage Inc. und Ride The Lightning sind bei Ebay noch nicht zu finden...kommen noch.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

B-Seiten! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz