Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Radio und TV
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.08.2004 23:16
Ghost Rider Antworten

Ich habs heut mal wieder auf Taff(Pro7 für die Insider) gesehen , der Typ ist krank , ich hab hier noch ein Paar DivX Vids auf der Platte, letzte Woche wurde ich drann erinnert , das der Typ krank ist , sein Arbeitsgerät eine Suzuki Typ X mit ca 2500 cm und 500 PS , also ein Todesgeschoss, naja wollen wir nicht ins Detail verfallen , jetzt macht er die deutschen Strassen unsicher , hoffentlich kommt da bald was von raus.

Was haltet ihr von den , oder kennt den überhaupt jemand ?


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sonstiger Kram für eine Andere Firma

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.08.2004 23:49
#2 RE:Ghost Rider Antworten

Klar, der Kerl ist echt krass drauf. Die Videos sind immer wieder ein Genuss. Da reicht's allerdings schon zuzuschauen...selber machen muss Ich das nicht unbedingt . Mit 300 Km/h am restlichen Verkehr vorbeizuheitzen muss aber schon Spass machen . Der Typ hat sie echt nicht mehr alle an der Waffel.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.08.2004 00:00
#3 RE:Ghost Rider Antworten

Jup mir reichts allerdings schon wenn ich auf nen 50 Ccm Roller von meinem Kumpel (aufgebohrt) sitze , der 110 läuft , prost malhzeit ! du kannst nur noch auf dein den Tacho gucken , weil du sonst so schnell bist , aber als ich das erste mal ein Video vom Ghost Rider gesehen hab , wurds mir fast schlecht , der Typ ist echt krank ! Ja wenn nicht sogar Stark Suicid gefährdend !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sonstiger Kram für eine Andere Firma

«« Blondes Gift
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz