Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2
kuschel8 Offline

5th Horseman

24.08.2004 13:56
#16 RE:XP-SP2 inkompatible Programme Antworten

joa also so nebenbei lass ich ab und zu noch ad aware laufen und pest patrol
halt für die ganze adaware
achso und spyboot auch noch
und wenn die zusammen nix finden is auch nix
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

26.08.2004 14:14
#17 RE:XP-SP2 inkompatible Programme Antworten

Hab mir heute mal die Computer BILD gekauft mit der SP2 CD. Hab mir dann mal einige Sachen durchgelesen - und was mich schon etwas geschockt hat - der SP2 braucht 900MB !!!! Festplattenspeicher.
Also ich hab da in der Regel keinen Probleme mit - aber 900MB für nen SP halte ich doch für sehr viel. Ich will gar nicht wissen wie viel und was die einem da alles auf den PC knallen, was man A. nicht braucht und B. mit dem sie meinen PC noch besser ausspionieren können. Also ich bin noch skeptisch dem Ganzen gegenüber - und warte erst mal noch einige Woche ab - und schau mal in div. Foren nach was die Leute so drüber berichten.

Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2
«« E-Donkey
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz