Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 7.328 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.01.2006 16:59
#31 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

Na,wenn bei mir Songs wie Call of Kthulu,Fade to black oder Creeping Death "0815 Trash" sind was sind dann Bands wie Desctruction für dich?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.01.2006 17:12
#32 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

vorallem: 0815 hat ja immer so eine bedeutung von: das sinnbild. oder um es philosophisch auszudrücken: die idee. und da trifft es ja wohl die sache, denn wenn man bedenkt zu welch einer zeit und mit welchen folgen ride (und master) released wurden.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.01.2006 21:49
#33 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

Äh, wie jetz? Der Großteil von RTL ist plötzlich 08/15?
Ich versteh überhaupt nichts mehr.

BTW Burden, dass du die Songs zu oft gehört hast macht sie noch lange nicht zu 08/15.


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.01.2006 21:56
#34 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

naja vielleicht habe ich mich zu blöd ausgedrückt: um 0815 zu werden braucht man eine norm. um eine glocke zu gießen brauchst du eine form. ein vorbild. dies ist etwas besonderes, einzigartiges solange bis man weitere glocken gießt. und irgendwann wird die erste glocke norm. eben 0815. aber wie unterscheidet man nun das original von den anderen glocken?
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.01.2006 21:58
#35 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

Es ist vor den Glocken rausgekommen. Das Original hat die ganzen anderen dazu inspiriert Glocken zu basteln.


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.01.2006 22:18
#36 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

aber wenn viele glocken vor sich hat, die sich so ähnlich sind, dann weiß man nicht welche die erste war oder?
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.01.2006 22:32
#37 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

Man schaut einfach auf die Erscheinungstermine.

Man merkt dass du Theologie studierst. Du hörst dich an wie mein ehemaliger Reli- Lehrer.


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.01.2006 22:34
#38 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

das tut mir leid


nebenbei: ich studiere auch philosophie
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.01.2006 22:35
#39 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

*lol* Das muss dir nicht Leid tun. Ich finds nur witzig.


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.01.2006 22:37
#40 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

ich finds traurig. und schockierend. MIT 21 Jahren. warum ich?

life its seems will fade away.... und wir sind wieder mittem im thema!
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.01.2006 22:41
#41 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

Tja, life sux halt.

Du hast wenigstens n Ziel vor Augen und tust was. Ich hab keine Ahnung was ich mal machen soll.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.01.2006 22:45
#42 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

Ich schrieb meine Meinung....wenn ihr meine Postings lest, dann auch ganz.

Destruction ist eine der Thrash Bands die mir kaum was bedeuten, grad von den deutschen 3 die schlechteste. Da gibts Sodom und Kreator die ich um längen besser finde. Vielleicht habe ich Ride the Lightning auch zu oft gehört, mag sein. Aber halt ein Thrash Album wie jedes andere auch.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.01.2006 22:46
#43 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

als frau in der katholischen kirche.... "Simply nothing more to give There is nothing more for me ... To the point of agony Growing darkness taking dawn"
der song passt wirklich perfekt. ich liebe fade ...
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.01.2006 22:53
#44 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

Wieso, ich denk du willst(wolltest?) das machen. Ansonsten studiert man ja wohl kaum Theologie/Philosophie.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.01.2006 22:54
#45 RE: RE:Ride The Lightning Antworten

@Burden
Du hast es noch immer noch nicht verstanden,es geht darum das man normalerweise 08/15 Album versteht das das betroffene Album ein anderes Album kopiert hat und das hat Ride the lightning wohl kaum während sich die deutschen Thrash-bands deutlich an den US-Vorbildern orientiert haben und ihre Alben somit eher 08/15 sind.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Load »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz