Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.784 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

15.08.2004 15:09
Master Of Puppets antworten

Diskussion über das Album.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.08.2004 03:16
#2 RE:Master Of Puppets antworten

Hah, erster!

Achja, hier soll eigentlich etwas sinnvolles hinein.....hmm

In welche Schublade des Genre- denkens würdet ihr das Album eigentlich stecken? Thrash? Speed? Prog?

Ich würd mal sagen von jedem ein bisschen. Oder etwas ganz anderes?



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

26.08.2004 16:43
#3 RE:Master Of Puppets antworten

Keine Ahnung ist aber nen verdammt geiles Album

METAL up your ASS!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

26.08.2004 18:35
#4 RE:Master Of Puppets antworten

reinster thrash!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

26.08.2004 20:38
#5 RE:Master Of Puppets antworten

fuck schublade!


___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

26.08.2004 21:32
#6 RE:Master Of Puppets antworten

jo find ich auch...aber wenn es etwas gibt, was schubladen mitbegründet, dann puppets :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.08.2004 02:44
#7 RE:Master Of Puppets antworten

In Antwort auf:
jo find ich auch...aber wenn es etwas gibt, was schubladen mitbegründet, dann puppets :)

aber 100%

Schubladen sind Geil



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.08.2004 16:39
#8 RE:Master Of Puppets antworten

aber alles was in eine schublade passt, ist eine kopie!
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

28.08.2004 17:12
#9 RE:Master Of Puppets antworten

ähm. neee?
also ich hab in meiner schublade nicht nur schwarze socken.. zwar hauptsächlich... aber auch blaue.... und graue..... und grüne :-)
alles keine kopien!

eine schublade ist ja keine punktbeschreibung, sondern eine bereichsbeschreibung....
genauso kannst du dich bei nieselregen drüber streiten, ob das jetzt feuchtes trockenwetter oder so ist, oder ob das schon richtiger regen ist.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.08.2004 17:56
#10 RE:Master Of Puppets antworten

das kann ich zu 100% unterschreiben!
ich sehe schon, ~l~ hat ja eine richtige "schubladen-phobie"!

keep creeping & banging

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

29.08.2004 19:23
#11 RE:Master Of Puppets antworten


___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.08.2004 01:27
#12 RE:Master Of Puppets antworten

@pantera
Du hast...blaue und grüne Socken? Alles was recht ist, aber DAS ist pervers!

Aber zum eigentlichen Thema:

Man wird verschiedene Bands nie immer perfekt einer Kategorie zuordnen können, aber das ist auch nicht der beabsichtigte Zweck. Es soll lediglich helfen, Leuten die die Musik noch nie gehört haben, zu verstehen zu geben was für eine Art von Musik das ist.
Bei FIlmen tut man doch genau dasselbe und hat sich da schon jemals irgendein Sepp darüber beschwert, dass Terminator 2 ein Äkschnfuim ist? Eben!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

30.08.2004 01:31
#13 RE:Master Of Puppets antworten

In Antwort auf:
Du hast...blaue und grüne Socken? Alles was recht ist, aber DAS ist pervers!

wovon tärumst du? von farben wie dieser oder dieser?
nene... so sehen die ja auch net aus... also die blauen... (is 1 paar) sind so dunkel-blaue.... passen zu manchen anzügen.....

und die grünen..... jor... die zieh ich eigenltich nie an,w eil die nirgends zu passen... is so ein dunkles jäger-grün. auch nur 1 paar.
ansonsten hab ich nur noch graue und schwarze........ graue....5 paar.... schwarze...... 30 paar? (schätzung)

soviel zu meinem sockenleben....

und btw: disposable heroes rulz!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.08.2004 01:36
#14 RE:Master Of Puppets antworten

Disposable Heroes ist so ein komischer Fall. Manchmal denk ich mir "hätten sie doch blos die letzte Strophe weggelassen", weil es dadurch einfach zu langgezogen wirkt, auf der anderen Seite gibts dafür schön auf die Fresse und das Hammett- SOlo gehört zu dem besten was er je fabriziert hat.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

headbanger05 Offline

Newkid

Beiträge: 20

02.10.2004 19:09
#15 RE:Master Of Puppets antworten

das erste metallica album das ich hatte
is verdammt gut und battery einer meiner liebsten lieder
aber an ride the loghtning kommt es nciht ran
am anfang schuf gott himmel und erde
und dann das bier das alles besser werde

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen