Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
aber die tatsache, dass da von reload mehr songs als von load drauf sind, sagt doch schon einiges, gell?
Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten "Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod) Moderator der Foren: Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben, Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer, Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands
Naja geht ja auch nich anders... Müssen ja 11 sein also muss von einem Album immer ein Song mehr drauf sein wenn man die CD so aufgebaut haben will wie Who Cares? Der nächste Song (wenn einer drauf gepasst hätte) wäre dann vieleicht einer von Load...
ja... wurde es... ich glaube bei diesem allseits bekannten akkustik-gig...
Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten "Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod) Moderator der Foren: Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben, Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer, Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands
Jo, hab ich n Video von. Da steht der James am Bühnenrand und nickt die ganze Zeit mit geschlossenen Augen und sieht aus, als wenn er gleich einpennen würde Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern. [/i] Chris Crocker: Nothing else matters __________ICQ: 152872599__________
ingesamt 2 mal wurde "Mama said" gespielt, aber nur von James alleine. Einmal 1996 bei so`ner Akustik-TV-Show, und 2004 beim Jennings-Tribut-Gig, welches auch im TV zu sehen war.... Ich finde den Song wirklich schön, zu schade, dass die 4 zusammen das nie spielen.... _____________
Ich hab' eben gerade die Loads für mich wiederentdeckt...super Produktion und super Songs IMO. Einigen mögen die Loads nicht zusagen, ich find' sie aber super. Der Gesang und die Gitarrenarbeit bieten mehr, als manche denken...endlich mal weg von den auf Dauer langweiligen Powerchords hin zu richtigen Akkorden. Da macht das Hinhören Spaß ! Was mir vor allem aufgefallen ist, sind die vielen kleinen Dinge, die ich vorher nie wirklich registriert habe ('n ordentliches Soundsystem trägt natürlich dazu bei)...viele Gitarren, die kaum zu hören sind, aber doch einiges hermachen.
"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it, the deeper the listening experience becomes." Joe Satriani
Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker
In Antwort auf: ingesamt 2 mal wurde "Mama said" gespielt, aber nur von James alleine. Einmal 1996 bei so`ner Akustik-TV-Show, und 2004 beim Jennings-Tribut-Gig, welches auch im TV zu sehen war.... Ich finde den Song wirklich schön, zu schade, dass die 4 zusammen das nie spielen....
Falsch, ich hab n Video, da spielt James den, bei nem Konzert, wo sie auch anderes (elektrisches) gespielt haben.
Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern. [/i] Chris Crocker: Nothing else matters __________ICQ: 152872599__________
Ich bin gerade auf der Suche nach einem ganz bestimmten Bandfoto aus der Load/ReLoad Zeit. Ich will das für nen kleinen Vortrag benutzen - bin jetzt aber schon seit knapp einer Stunde verzweifelt auf der Suche nach diesem blöden Bild. Man sieht die Band nebeneinander aufgereiht irgendwo in einer Art Industriegebiet oder in der Nähe von Bahngleisen. Und insbesondere Kirk sticht durch eine extrem schwule und enge Hose hervor.
Ich hatte das Bild mal irgendwo gesehen, aber jetzt finde ich es einfach nicht wieder. Kennt das Bild zufällig jemand??
Homepage: http://www.andy-schaefer.com ----------------------------------------------------- Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller. [St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26] -----------------------------[Forumswahl 2005]----------------------------- Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"
wie komm ich an die demos? ___________________________________________
wollt ich leben und sterben wie ein toastbrot im regen? wie ein betrunkener hund im zorn ohne grund? die erinnerungssplitter liegen herum ... ich tret rein
HuHu, jetzt mal eine bescheuerte Frage, aber stimmt das Gerücht dass das Albumcover auf etwas perverse Weise produziert wurde? Wollte dass nie wahr haben...