Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.913 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.10.2005 00:15
#31 RE: RE:Kill 'Em All Antworten

Nee, soweit ich weiß war das was auf der Bühne. Häää, ihr verwirrt mich alle. Jeder sagt was anderes und dann steht noch jeder Song zur Auswalh. Übrigens hat Dave Mustaine den Ktulu, weil er das Riff geil fand, selbst wieder versteckt verwendet, in Hangar 18. Was für ein geiles Lied - Strophe, Refrain, Strophe, Refrain, Solo, Solo, Solo, Solo, Solo...



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.10.2005 00:42
#32 RE: RE:Kill 'Em All Antworten

Mein ich doch. Die Rede ist doch von der Live Shit Sandiego 92 ? Da gehen sie am Anfang auf die Bühne und Jammen Blitzkrieg , oder nicht ?(hundert jahre nicht mehr gesehen , darum weiß ich es nicht mehr) Kann sein das es auch wo anders ist.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.10.2005 00:49
#33 RE: RE:Kill 'Em All Antworten

Joa, Blitzkrieg jammen sie auch irgendwo aber ich glaub, Lars sagt dieses "I think James didn't wrote that...", wenn der gerade Jump in the Fire anspielt.


The akh of Unas is behind him, the conquered are beneath his feet
His gods are in him, his uraei are on his brow, the words of Unas protect him
Unas this bull of the heavens, that trusteth hith his will
Living on utterances of fire from the lake of flame
Unas that devoureth men and liveth on the gods

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.10.2005 14:00
#34 RE: RE:Kill 'Em All Antworten

Haaaa, Hetfieldfan gibt mir Reeeecht.
Ich meine nämlich auch, dass es Jump in The Fire war, aber ich weiß weder wann und wo, ich hab' die Live Shit nicht.



~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.10.2005 15:49
#35 RE: RE:Kill 'Em All Antworten

bestätigung: sie jammen blitzkrieg und ich denk mir jedesmal: heute spielen sie es ganz!
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.08.2011 19:55
#36 RE: Kill 'Em All Antworten


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.08.2011 21:51
#37 RE: Kill 'Em All Antworten

lol, das mit Sweet Home Alabama wär mir wohl nie aufgefallen. Hat aber in der Tat verblüffende Ähnlichkeit!

Seiten 1 | 2 | 3
S & M »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz