Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.953 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

15.08.2004 15:09
Kill 'Em All antworten

Diskussion über das Album.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

25.08.2004 17:56
#2 RE:Kill 'Em All antworten

Ein verdammt geiles Album, wenn man dat hört dann liegen noch richtig Agressionen in der Luft. Da spielen die mit sau viel Power was mir verdammt gut gefällt.


METAL up your ASS!!!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

26.08.2004 20:47
#3 RE:Kill 'Em All antworten

damals waren sie ja noch jung und unverbraucht
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

29.08.2004 23:55
#4 RE:Kill 'Em All antworten

ich finde es ist somit das beste album

--------------------------------------------------- http://home.arcor.de/tittytwister/Webpage/other/pingu.gif

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.08.2004 00:06
#5 RE:Kill 'Em All antworten

Jop - bis auf Metal Militia - finde ich auf dem Album alle Songs geil - aber Metal Militia konnte ich noch nie leiden - weis ned warum



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

30.08.2004 00:08
#6 RE:Kill 'Em All antworten

echt mal... eines der geilsten riffs... zumindest bleibt es mir seeeehr hängen... das strophen-riff...


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.08.2004 00:29
#7 RE:Kill 'Em All antworten

was genau meinst du jetzt ???



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

30.08.2004 01:03
#8 RE:Kill 'Em All antworten

um genau zu sein: das was ich gesagt hab......


könntest du deine frage etwas präzisieren, damit ich weiß, bei welchem punkt es unklar ist?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.08.2004 01:19
#9 RE:Kill 'Em All antworten

eines der geilsten riffs... << bei Metal Militia - oder was ???



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

30.08.2004 01:26
#10 RE:Kill 'Em All antworten

exakt - darum ging es doch in deinem letzten post.
merke: zitate sind nur notwendig, wenn es nicht aus dem unmittelbaren verlauf heraus klar ist, bzw. man nur auf teile davon bezug nehmen möchte.
und da dein posting mit "aber Metal Militia konnte ich noch nie leiden - weis ned warum" endete, war's ja klar, dass ich vom gleichen song rede! :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.08.2004 11:19
#11 RE:Kill 'Em All antworten




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.09.2004 16:13
#12 RE:Kill 'Em All antworten

militia rulezzz!
gestern war ich mal wieder im backstage (münchen) und da haben sie auch wieder in der metalhalle seek & destroy gespielt. total geil, 4 uhr in der früh und dann aus vollen boxen dieses meister riff. nackenschmerzen vorprogramiert!!!

ich weiß nicht, kill'em all hat halt einfach so ganz eigenes feeling, das ich nur schwer beschreiben kann, aber auf alle fälle hammergeil!

keep creeping & banging

headbanger05 Offline

Newkid

Beiträge: 20

03.10.2004 20:46
#13 RE:Kill 'Em All antworten

acuh ein geiles album



am anfang schuf gott himmel und erde
und dann das bier das alles besser werde

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

03.10.2004 20:50
#14 RE:Kill 'Em All antworten

auch n spammiger beitrag *lol*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

headbanger05 Offline

Newkid

Beiträge: 20

04.10.2004 21:15
#15 RE:Kill 'Em All antworten

ja mie was soll cih denn sagen
ja die scheidbe is verdammt geil
und so ne geile produktion von 1982 das is schon geil
hit the lights dun seek and destroy sind meine favs



am anfang schuf gott himmel und erde
und dann das bier das alles besser werde

Seiten 1 | 2 | 3
S & M »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen