Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.083 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

15.08.2004 15:10
Garage Inc. antworten

Diskussion über das Album.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

29.08.2004 11:44
#2 RE:Garage Inc. antworten

An sich nen gutes Album, Astronomy hat nachher nen verdammt geilen Gitarren Sound,oder nicht!?!

Stimmt dat eidentlich dat alle Songs darauf gecovert sind/die Songs vom Album Garage Days Re-Revisited da mit drauf sind???

METAL up your ASS!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.08.2004 11:46
#3 RE:Garage Inc. antworten

Ja, alles gecovert. Die von der CD 1 waren alle "neu" gecovert und CD 2 enthält nur alte Cover-Sachen (müsste ja auch jeweils dabei stehen, von wann die sind) und ja, die ersten 5 Songs auf CD 2 sind von der Re-Revisited bzw. das ist die Re-Revisited, mehr waren da ja auch nicht drauf.


Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

29.08.2004 19:22
#4 RE:Garage Inc. antworten

ich find gerade bei den videos zu page und whiskey haben sie sich große mühe gegeben!

die doppelcd eigengtlich eine tolle sache vorallem für neue fans, die sich nicht alle singels der früheren jahre zusammen kaufen wollen oder können.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.08.2004 01:33
#5 RE:Garage Inc. antworten

Das war mein Einstieg in die Metallica- Welt.
Und CD2 gehört immernoch zu mienen Lieblingsscheiben, bzw. sind da einige meiner Lieblingslieder drauf. Helpless, The Small Hours, The Wait, Am I Evil?, Blitzkrieg, Breadfan(diese drei Songs haben mich ne Zeit lang fast um den Verstand gebracht und mir beinah mein Genick gebrochen *g*), So what....immer wieder herrlich und Spielfreude pur!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

05.09.2004 10:58
#6 RE:Garage Inc. antworten

auf der ersten CD ist Astronomy mein lieblings Lied und auf der zweiten Stone Cold Crazy :D

aber ich habe das Album verloren, bzw wurde mir geklaut schweinerei!!!!

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

09.10.2004 00:32
#7 RE:Garage Inc. antworten

mir fällt grad (nachdem ich es nach ziemlich langer zeit mal wieder ganz durchgehört hab) auf, dass es doch ein seeeeehr einflussreiches album ist...... man könnte fast sagen, dass die doppel-cd-variante fast das kick-assigste metallica-album ist... wie schade, dass man metallica keine credits für die songs geben kann... aber da is von james country-sachen bis zum absoluten gesplatter doch einfach alles dabei, was das metaller-herz begehrt!

eigentlich sogar besser als alles, was metallica jemals an eigenem material abgeliefert haben.. jedoch kenn ich keine band, die bis auf einzelne "ausnahmen" mir so gut wie met gefällt ... soll heißen.. selbst wenn met nur eigene sachen machen würden, käme von den songs her keine band an sie über alle alben hinweg ran. und bei aller kritik, die man sich an metallica so erlaubt, ist DAS doch das wahre, was zählt, oder? deswegen ist meiner einer z.b. in diesem board.... sicher nicht wegen aktueller live-performances :-) sondern weil die songs einfach verdammt gut sind!

und selbst wenn das nächste album noch schlimmer wird als st. shit, wird man 15 Jahre an super-songs nie vergessen können.... egal wie vernichtend im einzelnen die kritik ausfallen könnte....

so - das musste ich einfach mal los werden... ich höre das jez grad nochmal an.... und erkenne einfach superviele dinge, an denen ich gitarrespielen gelernt habe und wieviel sie meiner jugend (die sich langsam dem ende neigt) gegeben haben....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

09.10.2004 10:11
#8 RE:Garage Inc. antworten

In Antwort auf:
und erkenne einfach superviele dinge, an denen ich gitarrespielen gelernt habe und wieviel sie meiner jugend (die sich langsam dem ende neigt) gegeben haben....

sitzt du jetzt weinend vor der flimmerkiste?
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

02.12.2004 21:02
#9 RE:Garage Inc. antworten

zu page gibts wirklich en video?! ich habs noch nie im tv gesehen, sonst immer nur whiskey.

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

02.12.2004 21:02
#10 RE:Garage Inc. antworten

zu page gibts wirklich en video?! ich habs noch nie im tv gesehen, sonst immer nur whiskey.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.12.2004 21:15
#11 RE:Garage Inc. antworten

Klar, das mit der Nutte...das wurde doch zu seiner Zeit rauf und runter gespielt. Das kam echt andauernd.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

02.12.2004 21:21
#12 RE:Garage Inc. antworten

kommt das auch bei gtc rock? da seh ich irgendwie immer nur whiskey.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.12.2004 21:24
#13 RE:Garage Inc. antworten

Ich kenne den Sender nicht, kann ich dir nicht sagen, aber wenn da das Whiskey-Video kommt, dann wird da wohl auch das ein oder andere Mal das Page-Video kommen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

02.12.2004 21:28
#14 RE:Garage Inc. antworten

gtc rock is kein sender, sondern ne sendund auf viva2. gtc steht für get the clip da kann ma irgend wie voten was kommt, kenn mich aber sonst nich so doll damit aus!
das kotzt mich an ich will auf page sehen!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.12.2004 21:34
#15 RE:Garage Inc. antworten

Durchsuch die Playlist von GTC, schick ganz viele SMS und guck dir das Video an.
Alternativ kannst du es dir aber auch runterladen oder hier als Stream angucken.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen