Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.343 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

30.07.2007 18:43
#61 RE: RE:Metallica's größter Fehler... Antworten

Beides war definitiv kein Fehler!

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.05.2014 11:25
#62 RE: RE:Metallica's größter Fehler... Antworten

der threadtitel kam mir nur gerade so über denk weg....

jüngst haben die 4 reiter n paar unpluggedsachen zum besten gegeben:
http://loudwire.com/metallica-beatles-de...-ozzy-osbourne/

man sollte seine grenzen kennen... hier sind sie klar überschritten.
hab mir trotzdem alles angehört... man ist ja neugierig. ^^

aber bis auf die generelle begeisterung, dass sie auch mal was anderes machen, als immer nur ihre hits zu spielen, bleibt dann auch nicht mehr viel. das hat echt was von nem schlechten schulband-auftritt....

+ + =

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.05.2014 19:34
#63 RE: RE:Metallica's größter Fehler... Antworten

Das beurteilst du anhand dieser Handyaufnahme?


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.05.2014 23:04
#64 RE: RE:Metallica's größter Fehler... Antworten

ja, mit gutem gewissen. die qualität ist doch mehr als ausreichend für eine urteilsbildung. es gibt bootlegs, die sind schlechter und führen gar zu besseren urteilen. "handyaufnahme" ist also für sich genommen kein grund...

da wird auch n proshot wenig retten können.... put shit in, get shit out.

+ + =

panasonic18 Offline

Newkid

Beiträge: 4

20.06.2014 18:02
#65 RE: Metallica's größter Fehler... Antworten

Verkaufe Original Plektrum (Hetfield) und Crew shirt von metallica, wer lust hat, kann sichs anschauen! :)

http://www.ebay.de/itm/Metallica-By-Requ...=item3f380b6167


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz