Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Sites im Web
El_Mariachi Offline

Blackened Member

19.08.2004 18:18
Fußball Tippspiel Antworten

Moin leute,

n kumpel von mir hat sich ein interessantes tippspiel für fußball überlegt. schaut doch bitte mal unter: http://www.stadtduell.de und meldet euch an. ihr könnt euch mit euren kumpels in kleinen communitys zusammentun und tippen. natürlich gibts auch ein allgemeines highscore. das außergewöhnliche daran is, dass jedem communityleiter die möglichkeit geboten wird, eigene tippspiele einzutragen. man kann also die regionalen kreisligaspiele usw tippen. man muss sie jedoch selbst eintragen und das ergebnis eintragen.
das spiel an sich bitte nur: 1.bl, 2.bl, championsleague, ucfa-cup und deutsche länderspiele...

also schaut mal rein

gruß

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

19.08.2004 18:37
#2 RE:Fußball Tippspiel Antworten

toll - man kann sich das scheinbar nichtmal ankucken (oder ich bin blind) , ohne sich anzumelden..

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

El_Mariachi Offline

Blackened Member

20.08.2004 14:10
#3 RE:Fußball Tippspiel Antworten

ja richtig... aber gut dass dus sagst.... ich werd die idee gleich mal weiter reichen...

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz