Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Jamez Offline

Newkid

26.10.2004 11:16
#16 RE:metclub Antworten

HAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas

26.10.2004 13:23
#17 RE:metclub Antworten

Naja was soll da denn auch anders sein...
Ob die Anmeldung beim MetClub in den USA nun aus Deutschland, Österreich oder Timbuktu ankommt ist denen ja relativ egal. Solange du ne gültige KK-Nummer angibst läuft die Sache.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

28.10.2004 21:34
#18 RE:metclub Antworten

lasst doch den armen kerl: es kann ja schließlich sein, dass er da was anders machen muss. ... (vielleicht ne ärztliche untersuchung oder so - ne spass beiseite!). es ist nichts anders als bei uns. kk ? kreditkarten... du meinst wohl cc - creditcard ? hab es oimmernochned geschafft mich anzumelden. muss mich doch erst noch ummelden... 2.wohnsitz und das pack ich einfach nicht.

Scary.guy Offline

Blackened Member

31.10.2004 14:02
#19 RE:metclub Antworten

Wer In den Club will bei mir melden

ich regel das für 40€ seid ihr Premium international, der Rest geht auf mich!!!

Kein Haken dran einfach bei Ebay unter Suche "Metallica Club" eingeben dann findet ihr mich oder PN.

Ziert euch nicht....

so let it be written,
so let it be done....

Jamez Offline

Newkid

31.10.2004 16:52
#20 RE:metclub Antworten

Danke! Hab mir echt gedacht da könnte was anders sein! mal sehen! Kann mir gut vorstellen, mich da anzumelden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz