Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
hy leute habe probleme metclub mitglied zu werden! was zum teufel bedeutet full adress/w und was soll ich danach tun ? vieleicht könnt ihr mir ein bischen weiterhelfen.
Danke für die rückmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 bin aber leider nicht mehr dazu gekommen dir zu schreiben:-( Wann bist du wieder online??? Wenn ich dich sehe melde ich mich 1000% bei dir danke nochmals!!! Gruß!
eine erklärung dennoch: "w/@" heißt with @ - is halt ne gängige abkürzung...
Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen. Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!
also wenn ich den lohn von meinem ferien job hab, dann bin ich auch dabei... schon premium oder??? welche referenz nummer soll ich den angeben... meistbietende vor! ___________________________________________ time is like a fuse - short and burning fast armageddon is here - like said in the past
Nee, so einfach ist das nicht! Erst österreichische Euro in deutsche umrechnen, danach in US-Dollar. Hab ich was vergessen? - - - - metOLLIca - formerly known as "the creeping death"
Ääääh... Österreichische Euro in Deutsche Euro umrechnen? Gut, macht Sinn dass die von den Ösis weniger wert sind, aber so ist es nunmal nicht....
"And following our will and wind we may just go where no one's been. We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been. Spiral out. Keep going." Tool - Lateralus
Naja, kauf Dir mal ne Flasche Wasser hier und in Österreich. Da zahlste nicht das Selbe. Also muss es ja nen Unterschied geben, oder? - - - - metOLLIca - formerly known as "the creeping death"