Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
filth420 Offline

Newkid

Beiträge: 8

20.08.2004 13:33
metclub Antworten

hy leute habe probleme metclub mitglied zu werden!
was zum teufel bedeutet full adress/w und was soll ich danach tun ?
vieleicht könnt ihr mir ein bischen weiterhelfen.

Gruss

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

20.08.2004 14:43
#2 RE:metclub Antworten

Wäre super, wenn Du dich kurz per PN bei mir melden würdest. Kann Dir auch gerne weiterhelfen!


- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

filth420 Offline

Newkid

Beiträge: 8

22.08.2004 11:40
#3 RE:metclub Antworten

Danke für die rückmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
bin aber leider nicht mehr dazu gekommen dir zu schreiben:-(
Wann bist du wieder online??? Wenn ich dich sehe melde ich mich 1000% bei dir
danke nochmals!!!
Gruß!

filth420 Offline

Newkid

Beiträge: 8

23.08.2004 18:38
#4 RE:metclub Antworten

was heisst full adress w/@

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.08.2004 19:35
#5 RE:metclub Antworten

Äh meinst du dieses Feld hier?

Wenn ja, dann trag dort einfach deine eMail-Adresse ein... Der Rest des Anmeldeformulares sollte ja eigentlich klar sein.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.08.2004 20:09
#6 RE:metclub Antworten

eine erklärung dennoch:
"w/@" heißt with @ - is halt ne gängige abkürzung...


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

filth420 Offline

Newkid

Beiträge: 8

25.08.2004 20:39
#7 RE:metclub Antworten

danke leute für die hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habs geschaft!! JUHU!!
Gruß

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

26.08.2004 20:23
#8 RE:metclub Antworten

also wenn ich den lohn von meinem ferien job hab, dann bin ich auch dabei... schon premium oder??? welche referenz nummer soll ich den angeben... meistbietende vor!
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

filth420 Offline

Newkid

Beiträge: 8

27.08.2004 15:49
#9 RE:metclub Antworten

Natürlich premium!!!!!
Freue mich schon auf die ganzen zusendungen!!!!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

27.08.2004 16:09
#10 RE:metclub Antworten

Das kann dauern...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Jamez Offline

Newkid

Beiträge: 13

24.10.2004 19:18
#11 RE:metclub Antworten

Hey Leute!
Hab mal ne Frage, wie das mit dem metclub ist, wenn ich aus Österreich bin!?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.10.2004 19:26
#12 RE:metclub Antworten

kein stück anders... musst halt das geld da rüberkriegen auf seriöse art! :)


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

24.10.2004 22:19
#13 RE:metclub Antworten

Nee, so einfach ist das nicht! Erst österreichische Euro in deutsche umrechnen, danach in US-Dollar. Hab ich was vergessen?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.10.2004 22:29
#14 RE:metclub Antworten

Ääääh... Österreichische Euro in Deutsche Euro umrechnen?
Gut, macht Sinn dass die von den Ösis weniger wert sind, aber so ist es nunmal nicht....


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

24.10.2004 22:42
#15 RE:metclub Antworten

Naja, kauf Dir mal ne Flasche Wasser hier und in Österreich. Da zahlste nicht das Selbe. Also muss es ja nen Unterschied geben, oder?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz