Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

20.08.2004 23:47
Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

Ja, ich weiß... Aber mir ist kein besserer Titel auf die Schnelle eingefallen.

Zum Thema, da unser "Mr. Hebel" King Nothing heute 20 Lenze alt wird wünsch ich hiermit mal alles Gute für die Zukunft (auch berufs- bzw. zivi-mäßig gesehen), Gesundheit und wie immer natürlich alles, was noch dazu gehört. Feier gut, genieß den Tag und... jo. *g*


Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.08.2004 23:49
#2 RE:Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

Florian , du warst mal wieder schneller ! *grml*


Natürlich auch alles von mir Phil ähäm King_Nothing zum 20. , zum Glück habe ich noch ein dreiviertel Jahr

Viel Spaß und nicht so viel Alkohol !

Prost


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sonstiger Kram für eine Andere Firma

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.08.2004 00:01
#3 RE:Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

20 Jahre...schöne Zahl ! Natürlich gratuliere auch Ich wieder herzlichst. Also herzlichen Glückwunsch zum 20ten *tröööt* . Schöne Feier wünscht man (falls denn 'ne Feier stattfinden sollte).

EDIT: @Hetfieldfan...warst du nicht etwas früh ? Hier wird mir angezeigt, dass du um 23:47 Uhr gepostet hast. Ich glaube, dass die Forumsuhr falsch geht, denn meine Beitragszeit stimmt auch nicht mit der wirklichen Uhrzeit überein.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.08.2004 00:07
#4 RE:Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

Danke sehr erstmal
Eure Glückwünsche freuen mich sehr... und Onkel Het wird wohl wieder zum Mr. Geburtstagsthread..

Gefeiert wird nicht... Aber zur Feier des Tages gehe ich mit einer Freundin in einen Irish Pub in Bremen... vielleicht kommen noch ein paar Freundinnen von ihr mit, ist aber wohl nicht so wahrscheinlich. Tja, alle im Urlaub

Hm, 20... jetzt scheint es erst richtig loszugehen. Neue Aufgaben, neue Ziele. Mal sehen was ich mit der neuen Dekade anfange


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

21.08.2004 00:08
#5 RE:Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
wusstest Du, dass sich mit 25 das letzte mal die haut erneuert?
nicht mehr lange und Du bist auf dem besten Weg Falten zu bekommen!
also ordentlich feiern so lange man noch gut dabei aussieht!

edit: Freundin? Beziehungsthread aufmerksam beobachtet! Frau von Eisdiele?nein! docH?

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.08.2004 00:12
#6 RE:Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

In Antwort auf:
EDIT: @Hetfieldfan...warst du nicht etwas früh ? Hier wird mir angezeigt, dass du um 23:47 Uhr gepostet hast. Ich glaube, dass die Forumsuhr falsch geht, denn meine Beitragszeit stimmt auch nicht mit der wirklichen Uhrzeit überein.

Das scheint wirklich an der Forumsuhr zu liegen, die scheint schon seit 'ner ganzen Zeit immer etwa 'ne Viertelstunde nach zu gehen. Laut meiner Zeit hier hab ich den Thread halt kurz nach 12 geöffnet. Naja, egal.


Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.08.2004 00:25
#7 RE:Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

Na warte, in nichtmal einem Monat werd ich nachziehen!

Trotzdem, alles Gute!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

21.08.2004 00:52
#8 RE:Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

Häbbi Börschdäh tuh juh, häbbi börtschdäh tuh juh, häbbi börschdäh lieber onkel Hebel-king*duck*...häbbi börschdäh tuh juh....

Allles, Alles Gute auch von mir *handschüttel*

ich schenk dir n paar blümchen

da:

aber nur 1 paar *flofl*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.08.2004 01:42
#9 RE:Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Wünsch dir viel Erfolg, Gesundheit und dass du deine Ziele erreichst.

In Antwort auf:
vielleicht kommen noch ein paar Freundinnen von ihr mit

Tz... was will Mann mehr. Geburtstag mit dem eigenen Harem feiern.


-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

21.08.2004 07:24
#10 RE:Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

Von mir auch nochmal schnell alles Gute!
Gleich gehts ab nach Holland =).

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

21.08.2004 09:35
#11 RE:Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

dann stell ich mich auch mal zum gratulieren an....tjaja...die 20, ob sich da einer fragt wo die ganze zeit geblieben ist?

alles jute
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

21.08.2004 11:12
#12 RE:Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

alles gute zum geb auf weitere 20 jahre *G*


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

http://www.quitsch.net

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

21.08.2004 11:18
#13 RE:Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 20 Geburtstag!

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.08.2004 11:20
#14 RE:Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

Jo cool - n Runder - alles Gute auch von mir !!!!!!!!!!!!!



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.08.2004 11:51
#15 RE:Und noch einer, der endlich behaupten kann, kein Teenie mehr zu sein ;-) Antworten

auch von mir alles alles gute usw.
aber manche menschen bleiben imemr ein Teenie (nur so als Anmerkung *rofl )
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
Neuling »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz