Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Musiker
some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

21.08.2004 11:51
Verkaufe meine Gitarre und Verstärker !! Antworten

So , ich muss notgedrungen meine Gitarre und meinen Verstärker verkaufen.
Zur Gitarre:
Es ist eine schwarze ESP Explorer, das neuste Modell. Da ich so gut wie nie Zeit hatte, ist sie auch fast nie benutzt worden. Nicht einmal Schmierspuren sind auf dem Lack zu erkennen. Und die ersten Saiten sind auch noch drauf !
Der Verkaufspreis beträgt 300 Euro (Neupreis 380 Euro). Wenn sich jemand keine Vorstellung von der Gitarre machen kann, meldet euch bei mir, dann schicke ich euch entweder ein Foto oder gebe euch die Homepage, wo ich sie gekauft habe.
Zusätzlich gibts eine schwarze Tragetasche für die Gitarre, welche aussen und innen komplett gut gepolstert ist und Extra-Taschen für Songbooks, Pleks und weiteres hat. Neupreis war 90 Euro. Verkaufspreis von mir : 50 Euro
Der Verstärker ist von Hughes & Kettner und noch komplett in Ordnung. Die Beschreibung / Anleitung wird natürlich beim Kauf mitgeliefert !
Für zu Hause und Live-Auftritte der perfekte Verstärker...hab sogar schonmal beinahe einen Hörsturz bekommen..:-) Also zu Hause lieber nicht voll aufdrehen....Verkaufspreis 160 Euro (Neupreis 300 Euro)
Als Dankeschön für den Käufer bzw. die Käufer gibts dann noch einen schwarzen oder braunen Gitarrengurt und Pleks dazu !
Also ich hoffe jemand interssiert und meldet sich . Würde mich freuen. Keine Angst , beim Kauf können wir uns über eine Art Absicherung unterhalten, damit ihr nicht Angst haben müsst, dass ich euch reinlegen will oder so. Habe auch schon 2 Gitarren ebi Ebay verkauft. Allerdings wird dieses Angebot nicht dort landen, weil mir dann die Einstellungskosten und die Verkaufskosten die man an Ebay zahlen muss zu hoch sind !
Werde dann wahrscheinlich Zeitungsanzeigen starten oder Zettel in Musikschulen ausängen !
Melden könnt ihr euch unter folgender E-Mail-Adresse bei mir :
KingNothing1045@aol.com
Hoffentlich bis bald !!
Mit freundlichen Grüßen

Julian

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

22.08.2004 11:09
#2 RE:Verkaufe meine Gitarre und Verstärker !! Antworten

Gitarre und Tasche is leider schon verkauft. Nur noch Verstärker für 160 € im Angebot !

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.08.2004 15:12
#3 RE:Verkaufe meine Gitarre und Verstärker !! Antworten

In Antwort auf:
Es ist eine schwarze ESP Explorer, das neuste Modell. [...]
Der Verkaufspreis beträgt 300 Euro (Neupreis 380 Euro).

Ahja...


Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

22.08.2004 15:13
#4 RE:Verkaufe meine Gitarre und Verstärker !! Antworten

wurde warscheinlich der zusatz ltd vergessen
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

22.08.2004 18:38
#5 RE:Verkaufe meine Gitarre und Verstärker !! Antworten

Was isn das fürn Verstärker?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz