Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Wichtige Suche! Ich hoffe du liest das! Du (w, lange schwarze Haare, zwischen 15 und 25) warst am 4. oder 5. abends in Wacken auf Campingplatz "F". Du warst an einem Gelben Bulli. Als ich dich sah, lief von der wohl lautesten Anglage des F-Platzes Metallica, Dark Age, Rage, Dimple Minds, die Kassierer u.a. Ich hätte wohl interesse, dich näher kennen zu lernen. Bitte meld dich per E-Mail: MassaNils@AOL.com
wenn du den betreff etwas (be)treffender formulieren würdest, wäre es vielleicht hilfreich... und würde die chance von 1:10000000000 vielleicht auf 1:1000000 verbessern :)
Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen. Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!
Ich bin mal so mutig, und setzt 10 Euro darauf, dass du sie nicht durch dieses Forum wiederfindest. Ist zwar gemein, aber das ist halt so. Ich bin ja jetzt 20, und darf mir erlauben fies, und gemein gegen alles Lebende zu sein... Lebenserfahrung halt
"And following our will and wind we may just go where no one's been. We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been. Spiral out. Keep going." Tool - Lateralus
ich find die Altersangabe irgendwie auch geil... 15-25...scheint sie ja sehr lange gesehen zu haben, wenn er das so gut einschätze kann.. ich mein zw. ner 15 jährigen und ner 25 jährigen gibts ja keinen Unterschied...
On Vaginalica wohl ein Coverprojekt von diesen Rockbitch Tussis ist?
Vaginalica o_O ... äh, ja! okääää! Also, dass du hier dein Traum zwischen 15- 25 *lol* findest is wohl sehr unwarscheinlich ... Probier's doch aufe wacken-page oder bei solchen hirnrissigen Communities wie Titus
Ich missbrauche jetzt einfach mal diesen bereits existierenden Thread für mein Anliegen, da der Betreff so passend ist. Also: Kurze, simple Frage: Was heisst "sr.Zt." ? Dieses Kürzel wird in Word als Fehler angestrichen und steht auch nicht im Duden.
"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it, the deeper the listening experience becomes."
Ich würde das "seiner Zeit" übersetzen, wobei es eigentlich "seinerzeit" heißen müsste. Wenn aber "in/zu seiner Zeit" oder "seiner Zeit voraus" gemeint ist, wird es getrennt geschrieben.
Diese Abkürzung ist aber nicht zulässig, und schon gar nicht üblich... außerdem ist das jetzt nur eine Vermutung. Übrigens: dem Autor würde ich mal etwas husten! Klingt nach verrückt gewordenem Beamten...
"And following our will and wind we may just go where no one's been. We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been. Spiral out. Keep going." Tool - Lateralus
So, nächste Sache steht an: In Bio haben wir die Aufgabe bekommen, das Forscherleben (also nicht ihren Lebenslauf, sondern z.B. den Ablauf eines Arbeitstages) von D. Fossey kurz und knapp darszustellen. Wer was weiss, kann's ja hier rein posten. Ich begebe mich derweil selbst auf die Suche.
"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it, the deeper the listening experience becomes."
hm? also jetz artete das hier doch nen bissl aus von ner suche nachm mädel zur such eines arbeitstage eines forschers ------------------------------------------------------------ Pray To The Lord We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever... ------------------------------------------------------------
Der Thread-Titel ist halt so passend. Das eigentliche Thema hat sich ja erledigt, von daher ist das ja wurscht. Ich mach doch nicht extra für eine Frage 'n neuen Thread auf *vogelzeig* .
aber war wirklích nen schöner ------------------------------------------------------------ Pray To The Lord We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever... ------------------------------------------------------------
Es steht mal wieder ein Referat an und ich kann einfach nix Gescheites zum Thema Ökonomie während des Kalten Krieges finden. Es muss doch irgendwas über die Finanzierung der Aufrüstung und Forschung zu finden sein. Kennt jemand eine oder mehrere gute Quellen ?
"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it, the deeper the listening experience becomes." Joe Satriani
ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste Fränze am 04.11.'04
Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure. Saber Rider am 06.11.'04