Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Vaginalica Offline

Newkid

21.08.2004 19:16
Wichtig! Antworten

Wichtige Suche! Ich hoffe du liest das!
Du (w, lange schwarze Haare, zwischen 15 und 25) warst am 4. oder 5. abends in Wacken auf Campingplatz "F". Du warst an einem Gelben Bulli. Als ich dich sah, lief von der wohl lautesten Anglage des F-Platzes Metallica, Dark Age, Rage, Dimple Minds, die Kassierer u.a.
Ich hätte wohl interesse, dich näher kennen zu lernen. Bitte meld dich per E-Mail: MassaNils@AOL.com

HeTill Offline

Admin, Inc.

21.08.2004 22:03
#2 RE:Wichtig! Antworten

Na dann viel Glück ... und du hast echt einen super Nickname, vor allem, wenn man auf der Suche nach einer Frau ist

There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

21.08.2004 23:57
#3 RE:Wichtig! Antworten

wenn du den betreff etwas (be)treffender formulieren würdest, wäre es vielleicht hilfreich... und würde die chance von 1:10000000000 vielleicht auf 1:1000000 verbessern :)

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

22.08.2004 03:23
#4 RE:Wichtig! Antworten

*LOL*

Nickname-of-the-year-verdächtig

Ich bin mal so mutig, und setzt 10 Euro darauf, dass du sie nicht durch dieses Forum wiederfindest. Ist zwar gemein, aber das ist halt so.
Ich bin ja jetzt 20, und darf mir erlauben fies, und gemein gegen alles Lebende zu sein... Lebenserfahrung halt

"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

22.08.2004 10:31
#5 RE:Wichtig! Antworten

jap - der ist der hammer - vor allem für nen typen. mit dem nick muß man normal in nem forum sein in dem man kinderf**r verarschen will

Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

22.08.2004 13:09
#6 RE:Wichtig! Antworten

ich find die Altersangabe irgendwie auch geil... 15-25...scheint sie ja sehr lange gesehen zu haben, wenn er das so gut einschätze kann.. ich mein zw. ner 15 jährigen und ner 25 jährigen gibts ja keinen Unterschied...

On Vaginalica wohl ein Coverprojekt von diesen Rockbitch Tussis ist?

->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

22.08.2004 16:10
#7 RE:Wichtig! Antworten

Vaginalica o_O ... äh, ja! okääää!
Also, dass du hier dein Traum zwischen 15- 25 *lol* findest is wohl sehr unwarscheinlich ...
Probier's doch aufe wacken-page oder bei solchen hirnrissigen Communities wie Titus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Metfan86 Offline

Tender Surrender

05.09.2004 19:58
#8 RE:Wichtig! Antworten

Ich missbrauche jetzt einfach mal diesen bereits existierenden Thread für mein Anliegen, da der Betreff so passend ist. Also: Kurze, simple Frage: Was heisst "sr.Zt." ? Dieses Kürzel wird in Word als Fehler angestrichen und steht auch nicht im Duden.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

05.09.2004 20:35
#9 RE:Wichtig! Antworten

Ich würde das "seiner Zeit" übersetzen, wobei es eigentlich "seinerzeit" heißen müsste. Wenn aber "in/zu seiner Zeit" oder "seiner Zeit voraus" gemeint ist, wird es getrennt geschrieben.

Diese Abkürzung ist aber nicht zulässig, und schon gar nicht üblich... außerdem ist das jetzt nur eine Vermutung.
Übrigens: dem Autor würde ich mal etwas husten! Klingt nach verrückt gewordenem Beamten...

"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.09.2004 16:16
#10 RE:Wichtig! Antworten

So, nächste Sache steht an: In Bio haben wir die Aufgabe bekommen, das Forscherleben (also nicht ihren Lebenslauf, sondern z.B. den Ablauf eines Arbeitstages) von D. Fossey kurz und knapp darszustellen. Wer was weiss, kann's ja hier rein posten. Ich begebe mich derweil selbst auf die Suche.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

kuschel8 Offline

5th Horseman

06.09.2004 18:12
#11 RE:Wichtig! Antworten

hm?
also jetz artete das hier doch nen bissl aus
von ner suche nachm mädel
zur such eines arbeitstage eines forschers
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.09.2004 18:26
#12 RE:Wichtig! Antworten

Der Thread-Titel ist halt so passend. Das eigentliche Thema hat sich ja erledigt, von daher ist das ja wurscht. Ich mach doch nicht extra für eine Frage 'n neuen Thread auf *vogelzeig* .

Joe Satriani

kuschel8 Offline

5th Horseman

06.09.2004 19:06
#13 RE:Wichtig! Antworten

naja wär aber zwecks Übersicht ... naja

aber war wirklích nen schöner
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.11.2004 17:07
#14 RE:Wichtig! Antworten

Es steht mal wieder ein Referat an und ich kann einfach nix Gescheites zum Thema Ökonomie während des Kalten Krieges finden. Es muss doch irgendwas über die Finanzierung der Aufrüstung und Forschung zu finden sein. Kennt jemand eine oder mehrere gute Quellen ?

Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04

kafka Offline

Heavy Metallifux

26.11.2004 17:15
#15 RE:Wichtig! Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
find ich ziemlich gut kennst du aber sicher schon *G*

"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Seiten 1 | 2
«« Sorry world
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz