Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

22.08.2004 12:32
The Mars Volta Antworten

hört die hier eiegtnlich jemand? *g*

Schöner seeeeehr schräger Progressive Rock. Schnell und Wirr und zwischen druch immer sehr melancholische Parts...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.08.2004 12:44
#2 RE:The Mars Volta Antworten

Über The Mars Volta gibt es hier zwar schon einen Thread, nämlich hier, aber der hat keine Antworten, also soll es egal sein, welcher Thread hier benutzt werden soll.

Jetzt mal zum Thema: Jo, kenne die auch, habe auch "De-Loused In The Comatorium". Sehr verwirrender ProgRock, und ich kann sehr gut verstehen, warum einige Leute sagen dass dieses Album eines der besten Platten der letzten Jahre ist. Ich muss mich da noch reinfuchsen, aber einige Songs gefallen mir so schon recht gut, aber ich muss noch mit der "Nervosität" des Albums fertig werden.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

22.08.2004 13:53
#3 RE:The Mars Volta Antworten

ja stimmt auf paar liedern bin ich auch noch irgendwie nicht drauf klar gekommen...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz