Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.325 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.08.2004 00:55
Kirk beim Ozzfest Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=210



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.08.2004 01:22
#2 RE:Kirk beim Ozzfest Antworten

Na ganz toll. Der soll sich gefälligst hinsetzen und Gitarre üben anstatt bei Konzerten rumzuhängen!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.08.2004 01:33
#3 RE:Kirk beim Ozzfest Antworten

Kirk bangt zu Slayer - höhö - hätte ich ned gedacht



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

23.08.2004 18:09
#4 RE:Kirk beim Ozzfest Antworten

das kirk überhaupt banged würd ich gernmal sehn... *G*


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

http://www.quitsch.net

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

23.08.2004 18:11
#5 RE:Kirk beim Ozzfest Antworten

es is wohl eher dieses leichte nicken dass er immer zu seinen soli vorträgt.. vermute ich mal

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

23.08.2004 18:18
#6 RE:Kirk beim Ozzfest Antworten

kennt ihr denn nicht die ganz alten Aufnahmen in mieser Qualität von den ersten Auftritten der Kill em All Tour? Sind vermutlich auch auf der Cliff em All drauf, aber da is auch Kirk richtig am bangen.....

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

23.08.2004 18:37
#7 RE:Kirk beim Ozzfest Antworten

ist das jetzt nicht ein bisschen lächerlich zu diskutieren ob er bangt, moscht oder mit seinem kopf nur nickt???

allgemein find ich diese meldung irgendwie nicht sonderlich berauschend. ist doch ok wenn er auf ein festival geht.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.08.2004 18:42
#8 RE:Kirk beim Ozzfest Antworten

ausserdem dürfen Slayer beim Ozzfest eh nur 50 minuten spielen, das dürfte selbst Kirk noch hinkriegen da durchzubangen



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

23.08.2004 20:14
#9 RE:Kirk beim Ozzfest Antworten

ich finde es intresanter das er dimmu borgir cuhl findet...der kleine true blackmetaller
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

24.08.2004 12:24
#10 RE:Kirk beim Ozzfest Antworten

dann soll Kirk auf dem nächsten Album mit Lars die Songs schreiben. Dann bleiben uns wenigstens die ach so "innovativen" NuMetal Riffs des Herrn Hetfield erspart.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.08.2004 13:30
#11 RE:Kirk beim Ozzfest Antworten

oh mein gott *g*
jez ist kirk dimmu fan dun bringt zur nächsten studio-aufnahme sein kleines casio-keyboard mit und stellt den ganzen metallica-sound auf den kopf :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.08.2004 13:58
#12 RE:Kirk beim Ozzfest Antworten

Ich glaube nicht, dass James nur noch schlechte Riffs schreiben würde. Auf den MetOnTour-Videos sieht man, dass es wirklich drauf hat und in topleistung ist. Er verspielt sich live auch eigentlich nie, improvisiert gerne (z.B. Militia live, oder das Lisabon-Video bei MOT, ...) und wir müssen mal dran denken, dass die Riffs à la Battery, Puppetz, Damage Inc, Blackened usw. alle von ihm sind.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.08.2004 14:07
#13 RE:Kirk beim Ozzfest Antworten

Yeah, das wääääääääärs doch! Kirk wird Keyboarder(der nächste Schritt eines Surfboarders )!

James übernimmt sämtliche Gitarrenparts/Soli und wird der nächste Petrucci....



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.08.2004 23:00
#14 RE:Kirk beim Ozzfest Antworten

ich find die news cool. da sieht man doch wenigstens, dass die jungs, oder zumindest kirk noch was mit metal am hut haben!

keep creeping & banging

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

26.08.2004 20:34
#15 RE:Kirk beim Ozzfest Antworten

oh man ich find das allmählich so krass. und ich kann darüber nur den kopf schütteln (obacht: wortwitz... kopfschütteln!!! haha!). es ist doch so: eine unserer lieblingsbands (davon geh ich auf der homepage mit dem titel <metallicafan.de> einfach mal aus) mit dem namen metallica schehrt sich einen scheißdreck um das wasn andere von ihnen sagen und denken. sie lassen sich nicht in kategorien fassen, und wollen das auch nicht. sie sind die letzen jahre mehr als genug ausgerissen und haben schubladendenkern gezeigt wo der hammer hängt. und das hat mich immer fasziniert und war ein großer pluspunkt in meinen augen für sie. und dann muss ich ständig lesen: nicht mehr metal, noch metal, der metal schlechthin.... lange haare, headbang oder nicht.... ist doch alles scheiß egal. wenn es ihm spassmacht lasst ihn doch auf eric clapton seine locken schütteln. das ist doch genau unser problem ! schublade rein, schublade raus! verdammt!
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz