Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Musiker
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.08.2004 17:10
Erfahrungen mit KH-203 oder KH-202 Antworten

Ich bin am überlegen mir ne neue Gitarre zuzulegen... und wollt mich mal wieder an euch wenden. Speziell an diejenigen, die eine der beiden, oder auch beide (wer weiß ) Gitarren besitzen. Ich bin noch am überlegen welche ...

Ach und nochwas ... taugt der Koffer von Thomann was? Hat der irgendwelche beschriftungen? und passen die KHs überhaupt da rein? (klick)


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

23.08.2004 20:43
#2 RE:Erfahrungen mit KH-203 oder KH-202 Antworten

so:
hab die KH-202 hier noch rumstehen.
zu meiner speziell: das licensed Floyd Rose war nach dem ersten Saitenwechsel (trotz korrekter Behandlung der Schrauben) überzogen und somit defekt, weil sich immer die Saite wieder rausgezogen hat. Hab auf Reklamation kein Ersatz bekommen (mit der Begründung "selbst kaputt gemacht").
Die EMG-HZ 4 klingen recht ordentlich. Offener als die ESP in meiner originalen ESP, aber halt auch irgendwie nach nix ordentlichen (wenn man "echte" emgs gewohnt is)
Naja, Verarbeitung geht so, wenn man von der extremen Weichheit der Bundstäbchen absieht (wieder mal im Vergleich zur Original ESP oder meiner Gibson) - schon noch 2 spieltagen hatte ich leichte kratzriefen drin...

Fazit: wenn du nicht umbedingt vorhast sonderlich professionell damit umzugehen (haufenweise gigs), sondern du sie halt kaufen möchtest, weil du KH fan bist, aber dir halt so das geld zum original fehlt - nimm sie.
wenn du grooßes erwartest - sorry, die qualität is nich sehr robust (hab schon mehrere LTD KH-202s gespielt, keine sorge)


Zum Koffer: Hab den selben für die 202! Is von Warwick - ein robuster Holzcase! Passt auf jeden Fall für die 202. Empfehlung!
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz