Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.753 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Gladiator Offline

Newkid

Beiträge: 11

24.08.2004 12:52
Frage zu Metallica Songs Antworten

Hallo ihr

Welche Metallica Songs gehörn den eigentlich zu den berühmtesten?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.08.2004 13:21
#2 RE:Frage zu Metallica Songs Antworten

ich denke es sind die hier
1. what
2. a weird question
3. i don't believe that
4. this was the best starting-opporntunity *g*

hey das wär doch auch mal n album-konzept oder? dass die song-namen nacheinander einen extra-sinn ergeben,a ber die songs etwas völlig anderes sein können. klasse - das lass ich mir patentieren.

naja .- aber willkommen im forum...
weißt du echt nicht,w elche zu den berühmtesten songs gehören?
das dürften wohl zweifelsohne one, nothing else matters, enter sandman, und als cover noch whyskey in the jar sein... aja und vielliecht noch st.anger... is ja sehr beliebt unter neuhörern.....

achja... das topic gehört auch nicht in den musiker-bereich...


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Gladiator Offline

Newkid

Beiträge: 11

24.08.2004 14:46
#3 RE:Frage zu Metallica Songs Antworten

ich kenne zwar alle Songs, nur naja, jeder sagt das Lied gehört zu den berühmtesten, der andere sagt dann wieder was anderes. von daher die frage. Naja ist gut möglich das der Thread wo anderst hingehört, kenne mich hier ja noch nich aus. Gehört nich Master of Puppets noch dazu? und for whom the bell tolls ... also hab ich ma wo auf der hp gelesen, oder sonst wo, weiss nur nicht mehr was und wo. ( Mache in der Schule nen Vortrag über Metallica und dann wollt ich eigentlich mal Songs erwähnen die so etwa alle mögen also die berühmtesten ... wer mag schon nich alle metallica songs? *kopfschüttel* mir gefallen alle )

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.08.2004 14:57
#4 RE:Frage zu Metallica Songs Antworten

Sorry mal, aber das ist bei weitem eine der dämlichsten Fragen die ich jemals in einem bandspezifischen Forum gelesen hab. Respekt!

Wenn gewissen Leute gewisse Songs nennen, dann werden die wohl auch dementsprechend berühmt sein, sonst würden sie ja andere Songs nennen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.08.2004 15:01
#5 RE:Frage zu Metallica Songs Antworten

naja - dass für einen metallicafan puppets berühmt is klar...a ber für die menschheit? so im allgemeinen? wer kennt schon bell tolls?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.08.2004 15:19
#6 RE:Frage zu Metallica Songs Antworten

Ja, ist doch klar, dass das davon abhängt WEN man fragt.
Jemand der sich mit Metallica nicht wirklich beschäftigt wird nur Nothing Else Matters, Whiskey in the Jar, I Disappear und vielleicht noch die anderen Singles(One wird wohl nicht dazu gehören) nennen. Ein waschechter Fan nennt auch Klassiker der Band, obwohl die eigentlich die grobe Masse nicht kennt.

Aber das wird man ja wohl selber abschätzen können.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.08.2004 15:27
#7 RE:Frage zu Metallica Songs Antworten

wieso one nicht? ich denke da so an grammy-auszeichnung und so... und viele wald-gitarristen lernen auch den anfang.... von daher sind teile von one schon recht bekannt..... zumindest der anfang.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

24.08.2004 15:59
#8 RE:Frage zu Metallica Songs Antworten

also ich denke zu den berühmtesten Songs gehören, ob für Fans oder Allgemeinheit:

Enter Sandman
Nothing Else Matters
Master Of Puppets
One
I Disappear
St. Anger

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.08.2004 16:04
#9 RE:Frage zu Metallica Songs Antworten

Naja, das mit den Grammy- auszeichnungen ist aber schon ein weilchen her.
Sagen wirs mal so: hier in Deutschland kennts doch wirklich keine Sau, außer Leuten die Metal hören. In der USA mag das vielleciht anders aussehen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Gladiator Offline

Newkid

Beiträge: 11

25.08.2004 11:10
#10 RE:Frage zu Metallica Songs Antworten

@Heavydingsda falls du es nich gelesen hast, ich sagte, jeder nannte ein anderes Lied von daher. Und niemand hat dich ja gezwungen dadrauf zu antworten.

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

25.08.2004 17:40
#11 RE:Frage zu Metallica Songs Antworten

Ich glaub das Metallica sehr viel Erfolg mit Nothing else Matters und Sanitarium hatten und das nicht nur bei Leuten die Metallioca hören, sondern auch in der Allgemeinheit.

METAL up your ASS!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.08.2004 18:04
#12 RE:Frage zu Metallica Songs Antworten

sanitarium? war das damals ne single oder wie?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.08.2004 18:51
#13 RE:Frage zu Metallica Songs Antworten

Das mit Welcome Home verstehe ich jetzt auch nicht , wo ist das unter der breiten Masse berühmt ?!
Aber One kennen sogar Techno Futzis , also hat schon einen hohen Bekanntheitsgrad hier Und wer kein NEM kennt ist meiner Meinung nach doof , und das ist die Realität , das kennt sogar mein Cousin mit 9 Jahren der das gerade in der Schule lernt.


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sonstiger Kram für eine Andere Firma

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

25.08.2004 20:50
#14 RE:Frage zu Metallica Songs Antworten

ha das erinnert mich daran wie ich in der 5- klasse über metallica einen vortrag gehalten habe, ohne jegliche infos....und dann haben wir einfahc ein biografie zusammen gebastelt, wir hatten nur black album, wegen besetzung, also gab es vor dem black album nur 3 alben wie die hießen wussten wir nicht und cliff burton, oder dave mustaine gab es nie war schon lustig aber es war wenigstens eine 1-2....naja und als hörbeispiel haben wir dann NEM gebracht weilw ir ja die leudz nich mit bösen songs wie sad bur true schocken wolletn

zu den andern zeuch:
NEM
ONE
ENTER SANDMAN
WHISKEY IN THE JAR bzw auch TURN THE PAGE
UNVORGIVEN II lief auch rauf und runter ich erinner mich
ST. ANGER

aber sehr viel mehr gab es auch nich
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Gladiator Offline

Newkid

Beiträge: 11

26.08.2004 16:22
#15 RE:Frage zu Metallica Songs Antworten

@The Prince/Princess naja heute ist das ja schon anderst ok biografie hab ich auch ( aber nur von den jetztigen Bandmitglieder ) dann werd ich noch ne Live aufnahme zeign, und natürlich alle Albums aufzähln. Das sollte doch für 12 mins reichen? Bei der Live aufnahme hab ich da an Harvester of sorrow, die 1991 aus Moskau *kopfkratz* Als ich die nämlich das erste mal hörte, fand ich es voll geil. Und naja die meisten in meinem Alter ( 15 ) kennen nur die Lieder vom Album St.Anger.

Was würdet ihr sonst empfehlen? Hab den Vortrag zwar erst vor Herbst aber ja. Ist ja nich einfach nen Song auszuwählen ... Hab zwar schon ma an So What gedacht ... aber da wäre mein Leher nich so einverstanden

Seiten 1 | 2 | 3
«« lied gesucht
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz