Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 12.260 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.08.2007 15:26
#91 RE: RE:And Justice For All Antworten

Ich gebe Burden recht. Ich hör zwar kein Techno. Dafür aber mal Punkrock, mal einen Electrosong, Arbeiterlieder oder auch Roland Kaiser. Manche meinen es sicherlich mit so einem Spruch wie "So ein technodreck" nur aus Spaß, andere sagen es mit vollem Ernst. Die tun mir allerdings leid, es sei denn, sie sind noch 15. Da ist das normal.


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

10.08.2007 16:46
#92 RE: RE:And Justice For All Antworten

manche finde es zusätzlich einfach witzig immer in die gleiche Kerbe zu schlagen, wenn die- bzw. derjenige regelmäßig darauf anspringt. Sticheleien machen nur Spaß, wenn sich jemand provozieren lässt.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.08.2007 18:56
#93 RE: RE:And Justice For All Antworten

In Antwort auf:

Jeder hat einen anderen Geschmack. Da muß man sich nicht rechtfertigen. Sorry, aber du solltest in deinem Alter einen etwas größeren geistigen Horizont aufweisen. Was mir leider nicht den anschein macht.


Genau sowas hab ich dir "früher" auch öfters gesagt, weil du mich dafür verurteilt hast, weil ich kein Rülps-Metal mag. Ich hab im Grunde garnix gegen Techno-Hörer, nichmal gegen Techno im allgemeinen. Aber ich darf jetzt auch sowas zu dir sagen, hast du schließlich auch gemacht

-----------------------

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.08.2007 19:22
#94 RE: RE:And Justice For All Antworten

In Antwort auf:
manche finde es zusätzlich einfach witzig immer in die gleiche Kerbe zu schlagen, wenn die- bzw. derjenige regelmäßig darauf anspringt. Sticheleien machen nur Spaß, wenn sich jemand provozieren lässt.


WORD! und SOD setzt ja auch immer genügend smileys dahinter! man burden manchmal bist du echt empfindlich...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.08.2007 19:59
#95 RE: RE:And Justice For All Antworten

Ich bin nicht empflindlich, ich finde es einfach nur Kindisch.




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Rotterdamm
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!






S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.08.2007 21:01
#96 RE: RE:And Justice For All Antworten

*kopfschüttel@burden* - geh mal zum Arzt, und lass dich mal untersuchen - du tickst doch nicht mehr ganz richtig *nomorefunnysmilies@burden*


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.08.2007 22:29
#97 RE: RE:And Justice For All Antworten

Bitte?




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Rotterdamm
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!






Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.08.2007 22:46
#98 RE: RE:And Justice For All Antworten

Ist doch gut jetzt @ all




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

11.08.2007 03:03
#99 RE: RE:And Justice For All Antworten

Das ist der Krieg der Subkulturen - das Ende naht.



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.08.2007 12:04
#100 RE: RE:And Justice For All Antworten

*lol*
Es war irgendwie soooo klar, dass die PC-Fraktion darauf wieder anspringen würde
Ihr solltet echt mal anfangen, das ganze etwas.., ach, was red ich, sehr viel lockerer zu sehen, das macht das Leben leichter und macht auch weitaus mehr Spass!

*gemütlich zurücklehn und euch dabei zugugg, wie ihr euch wegen nix die Köpfe einschlagt*


DAWN OF FEAR
http://www.myspace.com/dawnoffear

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.08.2007 19:58
#101 RE: RE:And Justice For All Antworten

Wenn ich hier manche Notenverteilungen lese wird mir ganz übel.
Alles schlechtere als ne 1 für Blackened hat nichts mehr mit Geschmack, sondern fehlender Ahnung zu tun.
Der Song ist in jeder Hinsicht perfekt und nicht nur Metallicas großartigster Thrashsong, sondern generell im Metal einfach einzigartig.

Ich könnt jetzt noch stundenlang über die schiere Genialität von AJFA schreiben, aber ich belasse es bei einem:
Schaut mal auf Cryptics Wertung, die kommt der Wahrheit sehr nahe.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.08.2007 22:41
#102 RE: RE:And Justice For All Antworten

@saber



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

03.10.2007 08:24
#103 RE: RE:And Justice For All Antworten


Naja ich bleib bei meiner bewertung..








"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

Judas Kiss Offline

Newkid


Beiträge: 12

08.09.2008 23:30
#104 RE: RE:And Justice For All Antworten

Blackened - 1+
And Justice For All - 1+
Eye Of The Beholder - 1+
One - 1
The Shortest Straw - 2+
Harvester Of Sorrow - 1-
The Frayed Ends Of Sanity - 2
To Live Is To Die - 1
Dyers Eve - 1-

Ja, AJFA ist beim Lieblings-Metallica-Album.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.11.2008 10:52
#105 RE: RE:And Justice For All Antworten

es gibt ein interview mit allen vier an diesem beteiligten musikern zum jubiläum des albums. (20 jahre!)

kirk darin:

In Antwort auf:
The reason you can't hear the bass so well is because the bass frequencies in Jason's tone kinda interfered with the tone that James was trying to shoot for with his rhythm guitar sound, and every time the two blended together, it just wasn't happening.

meine rede seit jahren....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« St. Anger
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz