Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.662 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.09.2004 14:07
#46 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

Halt nur die aufgelistet, auf die ich gerne bei 'nem Konzert verzichten könnte. Das wären bei der Playlist eben Fuel, Memory, Frantic, Sweet Amber (muss ich auch nicht unbedingt hören), Clover, St. Anger (aber das werden sie ja eh weiter und weiter spielen), Disappear und Wolf können sie von mir aus auch lassen. Enter Sandman ist ja im Grunde so ein Song wie NEM, den sie gewissermaßen spielen "müssen", das gleiche gilt inzwischen wohl auch für St. Anger...


Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.09.2004 15:08
#47 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

ich könnte da sogar auf 9 Lieder verzichten .
Da habsch gedacht sie hams endlich gepeilt und ewig lang nur noch Fade gespielt, aber nein, jetzt muss natürlich Sanitarium wieder in die Setlist.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.09.2004 16:04
#48 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

ich hingegen finds ganz cool, dass sie mal wieder ein neues st.anger stück gespielt haben! bin gespannt...
ansonsten gefallen mir eigentlich auch die mehr an die früheren zeiten orientierten (kill bis justice) setlists besser!

keep creeping & banging

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

05.09.2004 16:49
#49 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

auch wenn sie jetzt viel experimentieren glaube ich nicht, dass sie wirklich von der Justice nichts anderes spielen als Blackened, Harvester, One und Dyers Eve. Metallica stehen ja nicht mehr so zu diesem Album und ich denke mal die finden die anderen Songs wie Frayed Ends selber scheiße.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.09.2004 17:44
#50 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

ich fände es toll wennse zu ReLoad nimmer stehen würden weil sie Memory Remains kagge finden!
sollen ma turn the page spielen!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.09.2004 19:14
#51 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

@Hetfieldfan
Sully hat sich den Gesang mit James geteilt. Auf MetOnTour steht auch ein witziger Kommentar dazu, als sie die Lyrics aufgeteilt haben.

@puppetmaster
Turn The Page haben sie übrigens einige Male in den letzten Setlists gehabt.


puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.09.2004 20:13
#52 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

oh da hab ich doch was übersehen aber danke für den tip!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz