Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.666 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.08.2004 11:50
Some Kind Of Monster (live) Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=211

Nach eher langweiligen Setlists mal wieder ein paar Hammer.
Battery als Opener, Fade, Fight Fire und Trapped. Da müssen nur noch Roam und Clover 'raus :)



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

25.08.2004 11:53
#2 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

Trapped Under Ice ist doch mal sehr fett! Find ich geil. Roam herrscht übrigens!

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.08.2004 12:50
#3 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

goil, Trapped. DA bin ich mal gespannt wie des klingt!!

Ansonsten ist die SEtlist ok. KLar, Fade und Fight Fire, aber egtl. kann man - abgesehen von SKOM, wo ich mal gern hören würd, wie's klingt - alles von Fuel bis Stanger kicken.

Ausserdem nur ein Lied von der Justice *warumgibtshierkeinenthumbsdownsmily?*



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

The Sandman Offline

Newkid

Beiträge: 4

25.08.2004 16:26
#4 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

endlich mal was neues in der setlist. Trapped under ice ist ein richtig fetter song!!! den will ich unbedingt mal live hören!!!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.08.2004 16:38
#5 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

jawoll, trapped, endlich mal was neues und vor allem geiles! skom würd mich auch mal interessieren...

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.08.2004 18:57
#6 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

Ja sau fett , endlich werden meine Träume war jetzt muß nur noch Jason her , und für mich ist die Welt wieder I.o. !

Und wenn sie nur einen Justice Song spielen , sollen sie gefälligst wieder ihr Justice Medley auspacken.


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sonstiger Kram für eine Andere Firma

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

25.08.2004 20:41
#7 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

man war das geil i berlin blackened und harvester...schade nur das one gefehlt hat, aber wurst, SKOM is der einzige song der mir wirklich gar nich zusagt auf der platte, das gerappe finde ich doch sehr....scheiße? naja was solls, ansonsten bestimmt intresant anzuhören....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

26.08.2004 20:27
#8 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

also ich hätte in münchen lieber anstatt roam never und anstatt memory clover gehört. ich finde das roam intro und alles andere einfach nur bäh! aber sonst geiler anfang.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.08.2004 23:12
#9 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

Ich finde gerade das Intro von Roam ziehmlich geil , irgendwie Gänsehautfeeling bevor es dann "abgeht" Wenn ich mir den Snakepit zu Roam auf der Live Shit ansehe , da wird ja ständig "reingeläuchtet" und das ist echt krank, da sieht man nur Haare.


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.08.2004 11:54
#10 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

Blackened
Fuel
Wherever I May Roam
The Memory Remains
Frantic
Some Kind Of Monster
I Disappear
St. Anger
Fade To Black
Master of Puppets
Fight Fire With Fire
--------
Creeping Death
Nothing Else Matters
Sad But True
One
Enter Sandman
--------
Disposable Heroes
Seek And Destroy



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.08.2004 12:07
#11 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

und was war das jez? also die setlist? da seh ich ne liste.. aber nix dabei.... :-\


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.08.2004 12:14
#12 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

Hä? Die haben Disposable Heroes mal wieder nach 9 Jahren oder so gezockt! Das ist das Besondere.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.08.2004 12:29
#13 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

ja - das hab ich schon gerallt... aber wäre es net sinnvoll, n ort dazuzuschrieben? chicago issas glaub ich oder?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.08.2004 12:52
#14 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

BOOTLEG!
ICH WILL DAS HÖREN....



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.08.2004 13:05
#15 RE:Some Kind Of Monster (live) Antworten

In Antwort auf:
ja - das hab ich schon gerallt... aber wäre es net sinnvoll, n ort dazuzuschrieben? chicago issas glaub ich oder?





There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz