Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Nach eher langweiligen Setlists mal wieder ein paar Hammer. Battery als Opener, Fade, Fight Fire und Trapped. Da müssen nur noch Roam und Clover 'raus :)
There's innocence torn from its maker And stillborn, the trust in you This failure has made the creator So would you tell him what to do
goil, Trapped. DA bin ich mal gespannt wie des klingt!!
Ansonsten ist die SEtlist ok. KLar, Fade und Fight Fire, aber egtl. kann man - abgesehen von SKOM, wo ich mal gern hören würd, wie's klingt - alles von Fuel bis Stanger kicken.
Ausserdem nur ein Lied von der Justice *warumgibtshierkeinenthumbsdownsmily?*
Ja sau fett , endlich werden meine Träume war jetzt muß nur noch Jason her , und für mich ist die Welt wieder I.o. !
Und wenn sie nur einen Justice Song spielen , sollen sie gefälligst wieder ihr Justice Medley auspacken.
WHOEVER FIGHTS MONSTERS SHOULD SEE TO IT THAT IN THE PROCESS HE DOES NOT BECOME A MONSTER AND WHEN YOU LOOK LONG INTO THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS INTO YOU
-fredrich wilhelm nietzsche
14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen
Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sonstiger Kram für eine Andere Firma
man war das geil i berlin blackened und harvester...schade nur das one gefehlt hat, aber wurst, SKOM is der einzige song der mir wirklich gar nich zusagt auf der platte, das gerappe finde ich doch sehr....scheiße? naja was solls, ansonsten bestimmt intresant anzuhören.... I'm your source of self destruction
Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um JasoN 2002
also ich hätte in münchen lieber anstatt roam never und anstatt memory clover gehört. ich finde das roam intro und alles andere einfach nur bäh! aber sonst geiler anfang. ___________________________________________ time is like a fuse - short and burning fast armageddon is here - like said in the past
Ich finde gerade das Intro von Roam ziehmlich geil , irgendwie Gänsehautfeeling bevor es dann "abgeht" Wenn ich mir den Snakepit zu Roam auf der Live Shit ansehe , da wird ja ständig "reingeläuchtet" und das ist echt krank, da sieht man nur Haare.
WHOEVER FIGHTS MONSTERS SHOULD SEE TO IT THAT IN THE PROCESS HE DOES NOT BECOME A MONSTER AND WHEN YOU LOOK LONG INTO THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS INTO YOU
Blackened Fuel Wherever I May Roam The Memory Remains Frantic Some Kind Of Monster I Disappear St. Anger Fade To Black Master of Puppets Fight Fire With Fire -------- Creeping Death Nothing Else Matters Sad But True One Enter Sandman -------- Disposable Heroes Seek And Destroy
There's innocence torn from its maker And stillborn, the trust in you This failure has made the creator So would you tell him what to do
und was war das jez? also die setlist? da seh ich ne liste.. aber nix dabei.... :-\
Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen. Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!
ja - das hab ich schon gerallt... aber wäre es net sinnvoll, n ort dazuzuschrieben? chicago issas glaub ich oder?
Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen. Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!