Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.053 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Touchspeed Offline

Newkid

Beiträge: 3

25.08.2004 21:57
Such Bandnamen!!! Antworten

Hi!
Dachte mir, hier find ich geeignete Leute, die Mir da weiterhelfen können!!!
Also, ich suche einen Bandnamen (Musikrichtun is klar: METAL!!!!!!!!!)
Nur leider weiß keiner von uns nen geeigneten namen!!!!!
Meine Bitte an euch: Wenn ihr vielleicht einen Wisst, ihr würdet einem verzweifelten Menschen einen großen gefallen tun!!!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.08.2004 22:16
#2 RE:Such Bandnamen!!! Antworten


BTW: Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass jeglicher Bandname der die Wortkonstruktion "Auf der Maur" enthält, eher kontraproduktiv ist.

Und das hier hat google noch ausgespuckt.


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.08.2004 23:08
#3 RE:Such Bandnamen!!! Antworten

In Antwort auf:
BTW: Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass jeglicher Bandname der die Wortkonstruktion "Auf der Maur" enthält, eher kontraproduktiv ist.

ROFL!

@thema
...wie wärs mit Vaginallica? *g*



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.08.2004 00:19
#4 RE:Such Bandnamen!!! Antworten

Oh, ich hab einen guten... ist mir selbst eingefallen, ist also nicht geklaut...

"Mediocre Misanthropes"



"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

29.08.2004 20:06
#5 RE:Such Bandnamen!!! Antworten

Hey hey König Nichts, der is nett^^......meiner Meinung nach sollte man sich aber selbst nen Bandnamen überlegen. Ich meine, mit dem Namen beginnt alles und von daher sollte man das doch besser selbst in die Hand nehmen. Oder man ist halt so ne faule Sau wie Lars Ulrich und klaut sich einen :grin:

____________________________________________________________________________________

http://www.lost-sanity.de.tp/

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.06.2005 15:38
#6 RE:Such Bandnamen!!! Antworten

wenn man hier schaut....
http://14187.homepagemodules.de/topic.ph...50&goto=lastmsg

kann man sich registrieren und an der umfrage mitmachen... oder es mir irgendwie mitteilen... (die antwort der umfrage *gg*)

wäre jedem helfer sehr verbunden....


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.06.2005 16:39
#7 RE:Such Bandnamen!!! Antworten

Ich bin eher ein Freund von Bindestrichen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

07.06.2005 19:53
#8 RE:Such Bandnamen!!! Antworten

ich find das mit den Bindestrichen auch besser, weil es übersichtlicher ist und lässt sich schneller lesen
als aufbiegenundblechen....imo




Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 17:50
#9 RE:Such Bandnamen!!! Antworten

ich find se alle shice



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.06.2005 19:11
#10 RE:Such Bandnamen!!! Antworten

Ich weiß ja, dass man mir meinen supergenialen Bandnamen öfter mal geklaut hat (und das schon, bevor ich ihn mir ausdachte), aber dann doch live und wahrhaftig eine Band namens TINITUS zu sehen, hat mich verärgert.




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

06.07.2005 12:55
#11 RE:Such Bandnamen!!! Antworten

Katastrophennamen ziehen eigentlich immer, aber es sollte kreativ sein, World War und irgendeine Zahl is nämlich auf die Dauer langweilig und erinnert stark an ne Black Metal-Band, aber irgendwas fällt dir sicher ein.



I´m sailing away to undiscovered seas...

I see a golden light there far away,
don´t know if I´ll make it there some day,
I close my eyes, there´s no one on my path

(von Wintersun)

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.apocalyptica.com
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.kampf-um-mittelerde.de
http://www.schnappi.dl.am

Grüß Gott (wenn du ihn siehst)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.07.2005 12:59
#12 RE:Such Bandnamen!!! Antworten

Tsunami '04



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.07.2005 13:13
#13 RE:Such Bandnamen!!! Antworten

Mit dem Namen haste den Plattenvertrag schon förmlich in der Tasche.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.07.2005 13:23
#14 RE:Such Bandnamen!!! Antworten

st.anger: dein nickname is doch schon der beste unkreative katastrophen-blackmetal-name, den es gibt!


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.07.2005 13:28
#15 RE:Such Bandnamen!!! Antworten

Zumal ihm das Album laut eigener Aussage ja noch nicht einmal gefällt. Ich mein, wenn man sich dann auch noch nach dem Album benennt... wenn DAS nicht evil ist.




Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bitte voten!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz