Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Off-Topic
Neffets Offline

Newkid

Beiträge: 1

26.08.2004 20:29
Mitglieder gesucht! Antworten

Hi Leute,
ich will einen Metallica Fanclub in Neubrandenburg gründen und suche dafür Mitglieder.
Wer hat interesse?


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.08.2004 21:21
#2 RE:Mitglieder gesucht! Antworten

Vielleicht Locutus.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.08.2004 01:13
#3 RE:Mitglieder gesucht! Antworten

??? wie kommst du jetzt da drauf? Ich hab doch mit Neubrandenburg nix am Hut....





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.08.2004 02:44
#4 RE:Mitglieder gesucht! Antworten

Ach keine Ahnung, irgendwie hatte ich langeweile und du warst der erste der mir in den Kopf kam... vor allem, da du jetzt noch soviel MET hörst



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.08.2004 22:48
#5 RE:Mitglieder gesucht! Antworten

achso joa.
Aber heute lief im Fitnessstudio Metallica...das war ziemlich cool... Ich hör das schon noch....so ab und zu mal.






Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

27.08.2004 22:56
#6 RE:Mitglieder gesucht! Antworten

bei uns im studio lief auch manchmal metallica. natürlich immer nothin else matters. ich hab mal eine cd zusammengestellt. da war eye of the tiger und so nen zeugs drauf. und die laute haben sich beschwert!!! das muss man sich mal vorstellen!!! also die im freihantelbereich.

Cadichon

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.08.2004 23:01
#7 RE:Mitglieder gesucht! Antworten

eben lief das schwarze Album und das sogar recht laut und so die Leute um mich rum im Freihantelbereich fandens doch recht gut. Irgendwie trainiert man auch besser, wenn gescheite Mucke läuft. Obwohl es dann schon schwere Musik sein sollte, schnelles ist da dann find ich nicht so gut. Ich glaub, ich würd beim Trainieren kein Black Metal hören wollen.





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

27.08.2004 23:35
#8 RE:Mitglieder gesucht! Antworten

also wenn ich musik während dem training höre, dann muss es schon richtig hart sein. metallica bis zur justice zeit, onkelz, kategorie c, in flames, dissection und so. bei manowar krieg ich auch einen richtigen schug. das ist einfach nur geil. da hat man auf einmal das gefühl man hätte doppelt so viel kraft. leider sind meine kopfhörer und mein akku-aufladegerät kaputt.

Cadichon

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

28.08.2004 17:04
#9 RE:Mitglieder gesucht! Antworten

@Locutus: Wie kann es denn das du Metallica gar nicht mehr hörst? Ich kann mir ja vorstellen, dass sich ein Musikgeschmack ändert in härtere oder extremere Musik etc., aber meistens kommt man dann doch immer mal auf Metallica zurück???

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

29.08.2004 00:55
#10 RE:Mitglieder gesucht! Antworten

ja genau, härter und extremer ist mein Musikgeschmack schon geworden, das ist völlig richtig. Und ich hab ja auch geschrieben, dass ich Metallica schon noch ab und zu höre, denn bis zur Justice ist das ja wirklich gute Musik. Ich hörs halt nur nicht mehr wirklich oft. Das ist ein Unterschied.





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz