Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.022 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.08.2004 23:12
#16 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Ich und unseriös? Hm, ich muss ja schließlich auch schonmal für den Beruf trainieren... denn wenn ich Glück hab bekomm ich eine Stelle als Anlageberater, und da MUSS man unseriös sein (boah, das wird mein Lieblingssmiley... )

Ansonsten: Öhm, ja... wer mich von der Seite dumm anmacht, und dann noch nicht mal begreift was für einen Mist er/sie macht, der muss zurzeit mit meinem Groll fest rechnen. Sind gerade etwas unentspannte Zeiten bei mir... whatever
Vielen Dank übrigens für die Blumen *sichantomundjerryerinner*



"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.08.2004 23:12
#17 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

genau, ich konnt dich noch nie leiden!

du hast da aber ein sehr lustiges Bild in deiner Signatur!





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

27.08.2004 23:13
#18 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

@ Burden:
wo? wer? *augen zusammenkneif*
Also ich kann dich leiden *g* *schäm*
apropos familiär: darf ich die Foren-muddi sein?!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.08.2004 23:17
#19 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Ach Burden, jetzt bild' dir nichts ein...

Wir hamm uns alle liiiieeepppp... we are a happy family!

Jo, darfst meinetwegen Forum-Mutti sein... auch wenn das unlogisch ist, denn dann wäre ich ja Forum-Daddy, was ich nicht bin.
Oder wäre ich dann nur symbolischer Forum-Daddy, weil ich dein symbolischer Mann bin?
Hm, nee... symbolischer Forum-Daddy will ich auch nicht sein...

Ah egaaal


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.08.2004 23:21
#20 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

In Antwort auf:
genau, ich konnt dich noch nie leiden!

Wahre Worte im Dschungel der Lügen..... *sing* ach auch in der Familie gibts streit , oder Loci , Schwamm drüber


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.08.2004 23:23
#21 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

genau, Schwamm drüber und darauf wird einer gehoben!
So, meld mich ab, muß in die Vertikale.





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

27.08.2004 23:25
#22 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

so, wer will foren-babba sein?!

Der florian is schonmal der verkorkste Onkel der einmal im jahr vorbei kommt und nichts sagt...
sein stetiger begleiter is chucky die mörderpuppe übrigens *g*

@ burden: *auf roten knopf hau* Onkelz?!

EDIT: Ganz wichtig: ich bin schon mal definitiv nicht verwandt mitm Florian*g* ich glaube das liegt auch in seinem interesse *rofl* wa, jutta?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.08.2004 23:27
#23 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

@panteraxxl

Erst einmal: Danke für die netten Worte .
Ich habe es schon öfter gesagt und ich sage es wieder: Hier herrscht ein wirklich familiäres Klima ! Man kennt sich teilweise (wenn nicht privat oder über ICQ, dann wenigstens im Forum) und kann die Leute ungefähr einschätzen, kennt ansatzweise die verschiedenen Musikgeschmäcker etc... Dieses Forum ist als meine Startseite gebookmarkt. Wenn ich also die alte Mühle (aka als PC) anschmeisse und den IE starte, lande ich sofort in diesem herrlichen Forum . Bleibt nur noch zu sagen, dass das hier eigentlich mein Lieblingsplatz im Internet ist. Wie viele von euch sicherlich wissen, bin ich die meiste Zeit des Tages hier im Forum unterwegs (es vergeht kein Tag an dem ich nicht alle 5 Minuten auf aktualisieren klicke ). Netter Umgang, alles ordentlich, jeder Mod macht seine Sache sehr gut (was ja in anderen Foren oftmals nicht der Fall ist), es ergeben sich immer wunderbare Gespräche über alles Mögliche, man lernt neue Musik kennen uuund und und. Die Liste der positiven Bemerkungen nimmt gar kein Ende...kurzum:

Die Metallicafan.de-Community ist die beste im gesamten Netz ! Weiter so !!!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

27.08.2004 23:32
#24 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

In Antwort auf:
Die Metallicafan.de-Community ist die beste im gesamten Netz ! Weiter so !!!

JUP!JUP!JUP! Kann ich nur zustimmen...

@ Metfan: Äh, kann das sein, dass du einer von denen bist mit denen ich noch nie wirklich "geredet" hab?!oO
nich verfluchen,wenn ich mich jetz täusch, ich hab schon n bissi was getrunken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.08.2004 23:35
#25 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Stimmt ! Ist mir auch aufgefallen...naja, wird wohl noch ein paar mehr geben mit denen ich nie wirklich gechattet habe, aber bei Gelegenheit könnte man das ja mal nachholen. Meine ICQ-Nummer steht im Profil...wenn dir irgendwas einfällt worüber man quatschen könnte...nur zu ! Ich bin die meiste Zeit des Tages eigentlich online.

PS: Ich hab auch was getrunken...allerdings Cola (bin ja kein Alk-Trinker).


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.08.2004 23:36
#26 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

In Antwort auf:
@ burden: *auf roten knopf hau* Onkelz?!


Fränze , wenn ich mal nicht Metallica , Death , oder Fear Factory hör , dann sind es meistens die Onkelz
"Helden sterben, doch Legenden nie"

In Antwort auf:
(es vergeht kein Tag an dem ich nicht alle 5 Minuten auf aktualisieren klicke )

Metfan , da stimm ich dir zu , wenn ich im Forum bin , ist das bei mir genauso

In Antwort auf:
Netter Umgang, alles ordentlich, jeder Mod macht seine Sache sehr gut (was ja in anderen Foren oftmals nicht der Fall ist),

Stimme ich dir auch wieder zu , erst heute wieder gemerkt , wie doofe Leute doch auch auf einigen "guten" Seiten rumkurven.

In Antwort auf:
Die Metallicafan.de-Community ist die beste im gesamten Netz ! Weiter so !!!

JAAAAAAAAA! AUch wieder wahr


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.08.2004 23:49
#27 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

hilfe was ist den hier los ... muss man den thread raffne?P ??? bin jetzt schon beim zweiten mal am ersten posting durchlesen und raff garnix ... ich wünsche um aufklärung für mich...


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

http://www.quitsch.net

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.08.2004 23:52
#28 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Kafka , das ist kein Thread mehr , ich komm mir vor wie im Chat


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.08.2004 23:55
#29 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

wasn das hier, flower power revival?
Wir ham uns alle lieb, sex, drugs & rock'n Roll?

naja. das hier is auf jedenfall die zweitbeste Community im Netz (Meine is besser )

naja, anyway: ich lieb euch auch



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.08.2004 00:01
#30 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

In Antwort auf:
naja. das hier is auf jedenfall die zweitbeste Community im Netz (Meine is besser )


Hier mieft es so , kann mir jemand sagen warum ?
Achso , Eigenlob stinkt !
Man man man ! Und dann haben sich früher doch tazächlich einige User über mich früher im ICQ beschweert das ich das Board spammen würde, das ist ja nix em vergleich zu das was ich jetzt tue , ich sollte mal meine Schnauze halten !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz