Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.006 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.08.2004 00:04
#31 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten


ich kann mich aber rausreden, bis vor anderthalb monaten oder so war des net meine

anyways, finds immer wieder cool, wie vorhersagbar hier manches ist (z.B. muss ich nur irgendwo kurz die Wahrheit über blOpeth posten und kann mir sicher sein dass irgendwer mit 'klappe COTW!!!!' antwortet....hach... )



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.08.2004 01:20
#32 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Interessant dass ausgerechnet du von Berechenbarkeit sprichst, COTW...
Dabei denke ich selber, wenn ich sehe dass der aktuellste Beitrag in einem Unterforum von dir stammt, dass ich garantiert ein Posting lesen werde, in dem mindestens eine abfällige Bemerkung von dir über irgendwas enthalten ist, oder zumindest eine radikale Dagegen-Haltung


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.08.2004 03:29
#33 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Ich raff gar nix, hab mir das auch alles nicht durchgelesen. Bin besoffen aus Dortmund wiedergekommen, sitze hier, sehe meinen Namen im Thread-Titel, sehe dass es ein weiblicher Absender ist, denke mir: "Endlich mal ein Webmaster-Groupie" und nix ist. Scheiße.

PS: Wenn man richtig kotzen will, dann sollte man sich mal Coheed & Cambria oder Billy Tallent (sp?) anhören... alles diese Emo-Scheiße, da kriegt man's kotzen. Der Gesang ist so verdammt scheiße, da weiß man nicht, ob es Männlein oder Weiblein ist. Nur so nebenbei.

PPS: Bestellt mir einer einen Bloodbath-Button mit?



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

28.08.2004 10:24
#34 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Natürlich bin ich dein groupie, hetill
schon immer ... müsstest du doch wissen

toller beitrag übrigens...
schön, dass einer mal erkennt, dass Emo nur geheule is!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

28.08.2004 11:19
#35 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

WER HAT DA "NÄ" ANGEKREUZT?! *AUGEN ZUSAMMENKNEIF*

ich bin enttäuscht

Naja, der großteil laaft ja n King trotzdem
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

28.08.2004 12:13
#36 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

ich hab jup angekreuzt und ansonsten mag ich die community doch wohl zu schöätzen auch wenn ich des öfteren mal weg war, zum beispiel am anfang des jahres....besonders den loc mag ich, mit den schicken diskusionen über blackmetal oder die weiber geschichten im beziehungsthread
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.08.2004 12:49
#37 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Hachja, Selbstverweihräucherungsthreads(32 Buchstaben in einem Wort, mann bin ich stolz) sind schon was tolles...

Ja, ich hab euch auch lieb, ob ihr wollt oder nicht.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.08.2004 14:34
#38 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

@king: öh, naja... ich sag halt gern mei Meinung
aber meine positiven oder wertlosen...(äääh...ändern wir das... wertungsfreien ) Kommentare zB im Couplingthread oder so kannst du echt nicht als Meckern auslegen :)



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.08.2004 15:40
#39 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Nein, das stimmt schon... diese Postings werte ich nicht als Meckerei
Dann berichtige ich mich hiermit: Bei dir ist eine negative Tendenz vorhanden, die sich in vielen deiner Postings ausdrückt

@die Umfrage: Öh... ist mir ziemlich wurst. Wer in einer Partei ist, die nicht mal 18% erreicht, der ist mit mehr als 70% durchaus SEHR zufrieden (okay, jetzt werden viele aufgrund dieser Bemerkung wohl für "Nä!" stimmen, aber was soll's? )


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.08.2004 18:09
#40 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

um mal ein wenig die gute laune rauszunehmen:
diesen thread gibt es eigentlich schon und zwar der "ein hoch auf das forum" (oder so ähnlich), hat damals S.O.D. gestartet.

naja, scheiß drauf, ich finds hier echt auch sehr geil und hab echt bisher fast nur nette leute getroffen... weiter so!

ach ja, EIN HOCH AUF DEN "METALLICAFAN-OPETH-FANPULK", wir lassen uns nicht von COTW+co runterkriegen

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.08.2004 23:48
#41 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

In Antwort auf:
um mal ein wenig die gute laune rauszunehmen:
diesen thread gibt es eigentlich schon und zwar der "ein hoch auf das forum" (oder so ähnlich), hat damals S.O.D. gestartet.

Jop - stimmt - Thema ist alt - aber kommt immer gut an. Ich kann auch nur betonen - das dieses Forum hier das einzigste ist in dem ich mich wirklich wohl fühle. Hier hört man zu - nimmt die Leute ernst - keine übermäßig große Spamerei - und auch sonst sind hier einige Leute die wirklich was zu sagen haben - und meistens auch Ahnung haben von dem was sie sagen. Ich würde sagen dass wir in diesem Style einfach weiter machen - und dann kann das noch einige Jahre gehen.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

29.08.2004 13:03
#42 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

SCHEIß- AUF- OPETH bitte melden!!!!! ja wenigstens hab ich hier ein paar verbündete außer demon of the fall kann man sich von denen nichts anhören *räusper*

ANSONSTEN EIN HOCH AUF ALLE MEMBERS IM METFANFORUM!!!!!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.08.2004 13:07
#43 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

*löl* Ich seh's schon kommen, ein Thread für die Liebe und Versöhnung im Forum ( !) entwickelt sich langsam aber sicher zum Opeth-Bashing-Thread, was dazu führt, dass sich die ganze Community zerstreitet, auseinander lebt und schließlich daran auflöst.

Ok, ich weiß, ich rede Schwachsinn. *g* Aber wenigstens bin ich dafür im richtigen Thread.


Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

29.08.2004 13:37
#44 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

...aber du kennst Sodom nech, Het

zu dem vorhanden und nicht-vorhanden sein dieses threads hab ich ja schon was "gesagt"...
äh, entschuldigung!
Meine Absicht war ja auch nur n King mal aufzuheitern und da ich beim erstellen dieses Thread irgendwie...am Rad gedreht hab...
und auch schon ein bisschen besoffen war *lol* wollt ich eben gleich noch meine ganze Liebe für dieses Forum verkünden!

Und jetz habt euch gefälligst alle lieb *bock*

mir is schlecht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.08.2004 22:50
#45 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

In Antwort auf:
mir is schlecht!


kein wunder.... bei dem avatar..... ich WILL jason wieder sehen! das is halt einfach DEIN Avatar :)

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz