Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.074 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

29.08.2004 22:54
#46 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

NAAAAAAAAAHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

ich liebe mein neues avatar-bildchen, fragn florian, es vergehen kaum 15 minuten wo ich das mal nicht erwähn...
irgendwann mach ich schon wieder jason rein...
wart mal noch n paar wochenenden, bis ich jemand ganz bestimmtes satt hab, da will ich das avatar dann eh nimmer sehen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.08.2004 00:46
#47 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
mir is schlecht!

--------------------------------------------------------------------------------


kein wunder.... bei dem avatar..... ich WILL jason wieder sehen! das is halt einfach DEIN Avatar :)


lachen kann ich da nicht drüber



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.08.2004 00:55
#48 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

In Antwort auf:
lachen kann ich da nicht drüber

Ohja das habe ich mir vorhin auch gedacht !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.08.2004 00:57
#49 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Zuerst das mit Baywatch, das das hier mit Jason.....Pantera, langsam mach ich mir Sorgen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.08.2004 01:03
#50 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

lol - nene.... ich find nur, dass das jason-bild einfach zu fränzes forum-identität dazugehört....
aber nicht jason im allgemeinen... sondern GENAU DAS! :-) mit dem blick und so...
ansonsten bruacht man sich um mich keine sorgen zu machen...


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.08.2004 01:04
#51 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Tze, zu dir gehört auch diese lila Monsterfratze mit den blinkenden Augen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.08.2004 01:06
#52 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

mmmmmmmmmmhhhhhhhh?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

30.08.2004 01:15
#53 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Aaaaaaalso ich bin hier zwar nicht so engagiert, aber ich muss sagen dass es mir hier doch ziemlich gut gefällt . Und ich manche Beiträge auch sehr amüsant finde *lol* ( die von girl sets fire z. B. manchmal) ist aber nicht negativ gemeint .
Aber is schon toll hier
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.08.2004 21:54
#54 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

In Antwort auf:
mmmmmmmmmmhhhhhhhh?

Der Schädel mit den blinkenden Augen... und da hat er verdammt nochmal Recht!


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

30.08.2004 21:55
#55 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

du wirst dich schon noch an chuck gewöhnen, pantera!
musst du zumindest, weil ich mich nämlich leider abgrundtief in das bild verliebt hab

ich find das Bild toll...

hat noch irgendwer n problem mit meim avatar vllt ?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

31.08.2004 20:04
#56 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

ihr mit euren problemchen über avatar bildies
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

03.09.2004 17:32
#57 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

In Antwort auf:
wart mal noch n paar wochenenden, bis ich jemand ganz bestimmtes satt hab, da will ich das avatar dann eh nimmer sehen!

Auja! Wenn dieser jemand bestimmtes der is, der ich denk, dann freu ich mich!

PS: ja ich mag das bild auch nich (aber eigentlich auch nur wegen diesem jemand bestimmtes )
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

03.09.2004 18:01
#58 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

*lol* war ja klar
spätestens nächsten Freitag, wenn er mein geburtstag vergisst, dann...daaaann....bin ich sowas von sauer
also kannst du schon mal hoffen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.09.2004 22:28
#59 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

so, ich kreif nochmal das eigentliche thema dieses threads auf

aufgrund dessen, das manchen menschen meine formulierung im eröffnungs-post zu "neutral" ist, muss ich jetz nochmal einen einzelnen menschen ganz schrecklich mit sympathie berieseln bevor er an minderwertigkeitskomplexen kaputt geht *g*
also, das is wohl einer der ersten mit denen ich mich etwas "umfangreicher" unterhalten hab...
(naja, abgesehen vom het, den kannt ich ja vorher schon...)
die anfänglichen gespräche mit diesem ganz besonderen jemand *gg* handelten wohl anfangs großteils nur vom bass spielen *am kopf kratz*
ins gespräch sind wir wohl durch seinen bezaubernden bartwuchs gekommen
und n paar wochen später musst er sich auch schon meine gesamte lebensgeschichte anhören...
jedenfalls....*am kopf kratz**grübl* is der n ganz, ganz lieber...
auch wenn er non-stop furchtbar beschäftigt is und ich vor sehnsucht fast eingeh *flofl*
ich hab's mir trotzdem nich nehmen lassen, in der zeit wo er weg war, mnidesten einen pro tag ausm forum zu fragen wo er denn hin is *lol*
hatte wohl den einen post im "nich da"-thread übersehen, ich trottelchen!
jedenfalls hab ichn ganz schrecklich lieb, auch wenn er nie zeit hat, und mir schon lang nich mehr laut stark über telefon ins ohr gegähnt hat!
und schon lange keine absolut unlustigen witze erzählt hat...und sich sein bart abrasiert hat....
ei laahf ihn trotzdem

so...reicht das?!*duck*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

13.09.2004 18:53
#60 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

so, pantera, eigentlich wäre es jetz an der Zeit das Avatar zu ändern...
aber ich kann mich glaub ich nie wieder von dem bild trennen...

nunja, ich weiss ja das es dir grad n bissi kacka geht, also:
Lass den Kopf nech hängen, Frauen sind alle schrecklich...
die mach'sch platt *flofl*

Ich hab dich lieb *drück*
und jetz lach mal wieder...

nagut, mir is auch grad nich zum lachen...ehrlich gesagt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz