Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.018 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.09.2004 18:57
#61 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten



Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

13.09.2004 19:05
#62 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

so zum Thema ^^
meine neuste Lebenphilosophie ist ja
"Haupsache die Haare liegen"
ok ist nen Wiederspruch für alle die die schon mal nenbidl von mir gesehn haben
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

13.09.2004 19:10
#63 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

och, erinner mich nech an haare...
da bekomm ich ja noch schlechtere laune!

achso, pantera, sänk juh *g**knutscha*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

07.03.2005 22:23
#64 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

ICH HAB EUCH ALLE GANZ GANZ GANZ DOLL SCHRECKLICH SEHR LIIIIIIIIHIIIIIIIIIEB

nein, das is kein spam-post, sondern ein zeichen meiner wahren Zuneigung und meines Wohlbefinden ... ode so ähnlich....
hachjaaaa *seufz*

Seit den 27.10.03 bin ich hier ...
wow, so lange war ich noch nie irgendwo "aktiv" ...
also MUSSES hier einfach wahnsinnig super-duper oberhammä genialomässig evil trüe lässig sein

ausserdem mag ich den: "" unwarscheinlich doll ... *g*

so, ich bin malte-müde, geh gleich in britta das bett und tu sabine-schlafen, da ich morgen in steffi die schule muss ...lila-leider!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

08.03.2005 14:05
#65 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

knuddel


jaja fränze dir ham wa doch och lieb...wer isn der glückliche?
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

08.03.2005 14:35
#66 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Der Glückliche ist dieser hier:
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

08.03.2005 16:56
#67 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

genau der:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 18:05
#68 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Um auf die ersten posts zurück zu kommen:

Und wer will mich Heiraten?

Was ich bieten kann:
Kein Job -> Kein Geld -> keine eigene Wohnung
-> Kein Auto
Verdammt hässliche Haare
Einen schlechten Realschulabschluss
Ein chaotisches kleines Zimmer mit einem Bett
Eine NERVTÖTENDE Mutter
Selten einen Pickel
Einen Kleiderschrank(nich viel drin)
Einen Teppich mit einem "@"-Zeichen drauf
Ein paar Knoppers Verpackungen
Eine 20 Jahre alte Stereo Anlage
Einen PC
Freien Ausblick auf unsere Garage
4 Nervige Nichten
Ein Englisches Wörterbuch
Einen selbstgebauten Blumenhocker
Ein paar leere Bierflaschen/Cola/Limo
Ein paar Zimmerpflanzen die kompostreif sind
Ne Heizung
Nen Fernseher
Etwas Dreck unter meinem PCTisch
Ein paar Metallica Alben
Cunning Stunts DVD's
Viele viele leere Batterien
Ein Kuchenstück das schon 2 Wochen unangetastet aufm Boden liegt(Ich nenne es "Bioprojekt")
Einen kranken/gestörten/verückten Freundeskreis
Einen Funkwecker mit Speicher für bis zu 2 Weckzeiten
Ein Metallica Tuch
Eine Katze die immer dann fressen will, wenn man gerade sitzt

Interessierte Personen sollen sich melden. Per ICQ/Mail oder ka was. Ja egal ob männlich oder weiblich. Achja wohne in Nürnberg((Bayern)Mittelfranken)



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.03.2005 18:44
#69 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

In Antwort auf:
Ein Kuchenstück das schon 2 Wochen unangetastet aufm Boden liegt(Ich nenne es "Bioprojekt")

Das würde ich ja zu gerne mal sehen . Wie lange hast du vor, dass Projekt laufen zu lassen ? Ich glaub' deine Mutter wird was dagegen haben .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

08.03.2005 19:34
#70 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

ey, ihr kennt mein Zimmer noch nech - es "lebt" zwar noch nech, aber chaos ... !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.03.2005 23:43
#71 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

In Antwort auf:


ey, ihr kennt mein Zimmer noch nech - es "lebt" zwar noch nech, aber chaos .


Ich sagte doch , wird endlich mal Zeit das jeder mal Fotos von seinem Zimmer online stellt !

Who Cares da kann ich mithalten ^^ - aber viel zu faul alles aufzuschreiben außer das mein Schreibtisch manchmal als Bierflaschen sammelplatz dient , neulich erst wieder 40 Flaschen runtergeräumt



Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

09.03.2005 14:00
#72 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

ja lasst doch mal ein poste zimmer bilder thread oder sone späße online stellen hrhrhr....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

09.03.2005 14:02
#73 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

ich denk ma die bilder von den zimmern kommen in den "bilder von euch" thread.





|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 16:33
#74 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

In Antwort auf:
Das würde ich ja zu gerne mal sehen . Wie lange hast du vor, dass Projekt laufen zu lassen ? Ich glaub' deine Mutter wird was dagegen haben .

1. Meine Mutter kann sagen was sie will
2. Das Projekt is ja von internationalem Interesse darum weiß ich nochnicht wann ich es als beendet erkläre

Ich mach mal bei gelegenheit Fotos von meinen Projekten... (ja hab noch ähnliche Projekte laufen)



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.03.2005 19:36
#75 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Ey, kennst du dieses "i-like-bruno-Ding" (http://www.i-like-bruno.de)? Mach das doch auch, nur ne wissenschaftliche Stufe höher und präsentier uns wöchentlich ein Bild

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz