Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.014 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.02.2006 00:27
#91 RE: hetill, locutus, king, pantera (†) Antworten

Schade, dass du uns verlässt und schade, dass du Zusammenhänge aus dem "Admin/Mod Forum" hier wenig dialektisch darstellst bzw. generell nach außen trägst. Ich möchte, und da haben die anderen User sicherlich Verständnis, interne Dinge auch intern regeln. Wünsche dir dennoch alles Gute und vielleicht spricht man sich, wenn sich die Thematik hier etwas gelegt hat (ich möchte nicht sagen "bis alle wieder *posi* sind" ), wieder hier im Forum oder per ICQ.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

10.02.2006 00:44
#92 RE: hetill, locutus, king, pantera (†) Antworten
tschüss. Viel Spaß noch so im Leben und alles Gute.

edit: Leute wir müssen kurz mal Trauern bitte



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.02.2006 00:48
#93 RE: hetill, locutus, king, pantera (†) Antworten

und tschüß.....

mods wurden gekickt? *nix mitgekriegt hat*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.02.2006 00:59
#94 RE: hetill, locutus, king, pantera (†) Antworten

Willst du mein Account PW haben ? Ja ging ein bischen zur Sache im internen Forum, aber mir ist das wurst sollen diese naiven Typen oder wie auch immer machen was sie wollen. Ich machs so wie Hetfieldfan, ich poste nur noch dann wann und wie ich lust habe und gibt nicht zu jeden scheiss meinen senf dazu.



http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.02.2006 16:23
#95 RE: hetill, locutus, king, pantera (†) Antworten

In Antwort auf:
Ich machs so wie Hetfieldfan, ich poste nur noch dann wann und wie ich lust habe und gibt nicht zu jeden scheiss meinen senf dazu.

mach ich schon seit ewigkeiten so...


ach ja, ciao panteraxxl, schade, aber man kanns nicht ändern...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

11.02.2006 17:46
#96 RE: hetill, locutus, king, pantera (†) Antworten
In Antwort auf:
also, fränze "laaaft" mich eh net mehr....

Das stimmt nicht.

In Antwort auf:

Ich machs so wie Hetfieldfan, ich poste nur noch dann wann und wie ich lust habe und gibt nicht zu jeden scheiss meinen senf dazu.

Ohja, ich auch.*hust* Vorbildsfunktion Het for President *hust* Äh, tschuldigung.




Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz