Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.002 mal aufgerufen
Umfrage: Laahft juh ohl den onkel king wärrih matsch?!
Bisher wurden 20 Stimmen zur Umfrage "Laahft juh ohl den onkel king wärrih matsch?!" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Nä! 7
35%
2. Jup! 13
65%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

27.08.2004 21:01
hetill, locutus, king, pantera (†) ... Antworten
erschrocken?!

Schuldigung, mir is kein besserer Threadname eingefallen und womöglich gibt's so einen thread eh schon, aber es drängt jetz eben
Jedenfalls soll's in diesem Thread mal um die ganzen user gehen...

wie zum bleistift eben die in der thread-bezeichnung!
die namen sind übrigens bedeutungslos gewählt, also bildet euch schon mal garnichts drauf ein
kleiner scherz, natürlich laahf Ei juh ohl

und? wen laahft ihr so ?! *g*

und ganz wichtig: wer laahft hier bitte nich den onkel King ?! *augen zusammen kneif*

Jedenfalls hab ich hier schon ganz liebe menschen kennengelernt...
den burden z.B. oder den pantera oder den jolt-onkel...

so, und wenn's mal stress gibt (death-thread?! oO) zwischen den mitgliedern könnte man ja dazu auch den thread nutzen...
heiratsanträge können hier auch rein...
und wenn nich der erste an mich geht bin ich bockig...*lol*
naja, aber sympathiebekundungen und liebeserklärungen können hier rein...müssen natürlich nicht alle an mich gehen...da drück ich schnomal ein auge zu *Auge zu drück**lol*
SPÖßLÄ!

Also wen mögt ihr und wen eher nich (aber das zu sagen wird sich hier eh keiner wagen *ggg*) ?
und begründung bitte nicht vergessen!

POSTET *kreisch**augen zusammenkneif*

Da wiss'ma wenigstens alle was ma von eim halten, wa?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

27.08.2004 21:05
#2 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

da hatte wohl eine langeweile

In Antwort auf:
heiratsanträge können hier auch rein...
und wenn nich der erste an mich geht bin ich bockig...*lol*

nagut wenns denn sein muss

In Antwort auf:
Also wen mögt ihr und wen eher nich

icke kann den pantera voll net ab...der redet immer nur über alte zeiten...pah
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.08.2004 21:11
#3 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Nur damit das klar ist: Ich hatte damit nichts zu tun...
Das ist ganz allein der Fränze ihre Idee gewesen.

Aber für diesen netten, lieben Thread, und die ganz süßen Worte bekommst du von mir einen symbolischen Heiratsantrag:

Fränze, willst du meine symbolische Frau werden, mich immer symbolisch lieben bis dass der symbolische Tod uns scheidet?


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

27.08.2004 21:12
#4 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

jo, den pantera find ich auch total behämmert...

hier kann übrigens auch gut gemeinte kritik rein aber nich alled an mich ey *g*

sagen wir mal so : Hier kann alles betreffend den Usern rein *am Kopf kratz*

und nich SPAMMEN

so un nun traut euch ihr knallharten, gefühlskalten Heavy-Metal-Vöchäl

wen ich da oben ^ nich genannt hab, soll nich beleidigt sein ... meine sympathie muss man sich eben erkämpfen *rofl*- scherz! das sind beispiele!
Im grunde gibt's hier niemanden den ich garnech leiden kann, es gibt hald einige die ich nech kenn und die mich warscheinlich auch nech kennen wollen ,weil sie warscheinlich glauben ich bin total bescheuert...jup! bin ich im grunde auch...aber ich bin liebenswert kräääänk *g*

@ king : JUP! *g* irgendwie fällt mir bei diesem "symbolisch" andauernd die Symbolic von Death ein *duck* *g* *hust* schuldigung...aber irgendwer schreibt's eh! Egal! Ich will jedenfalls! *ggg*

und ob ich nich mal n verdienstkreuz dafür bekomm so ein tollen thread auf gemacht zu haben?!

jedem dem's mal schlecht geht, und sich ungeliebt vorkommt muss einfach nur in diesen thread reinguggen ... und schon is die welt wieder ein bisschen mehr rosa als vorher *g* denn Ei laahf juh ja ohl...und wenn das mal nich was is?! Haaaachja *seufz*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.08.2004 22:21
#5 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Von mir kriegste auch nen symbolischen Blumenstrauß, weil du zumindest in diesem Thread die Enter-Taste sehr zielgenau benutzt hast.

Ansonsten hab isch eusch auch sonscht alle ganz doll lieb. Den/die eine(n) mehr, den/die weniger.


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.08.2004 22:44
#6 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Um mal etwas mehr Leben in diesen herrlich........ ssssinnvollen Thread zu bringen:

Ich möchte bitte, dass sich die Fränze auf der stelle zerreisst!

(Fragt nicht. )


Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

27.08.2004 22:49
#7 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

*prust*

Florian?!

achja: ich möchte bitte, dass der florian mir auf der stelle all seine cds gibt.
dann könnwa auch nochmal über des zerreissen reden, alles klar, jutta?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.08.2004 22:50
#8 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

was


Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.08.2004 22:51
#9 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

also ich muss mal die community im allgemeinen loben!
auch streitdiskusionen kann man hier immer noch fair, unbeleidigend, sinnvoll udn mit einem augenzwinkern führen.

ich war ja nun ne weile bei metpage.de etwas aktiver..... und das board ist echt der totale anti-fall hiervon.
besonders die musiker: also ich lass mich gerne von menschen belehren, die dinge besser wissen als ich. das müsstet ihr ja alle wissen. was ich nur nicht abkann: wenn es um ein themengebiet geht, auf dem ich gottverdammt kompetent bin, dann soll einer, der mich eines anderen belehren will, nicht von rechthaberei reden, nur weil ich mal klärende worte sage.... und wenn schon jmd schimpft, dann bitte gleich mit gegenargumentation. zudem ist das metpage-board ziemlcih unordentlich.. und wenn man mal n mod freundlich drauf anspricht.... wird zurück gefacuht.... wenn man dann öffentlich mal was anschneidet, versucht nur jeder die schuld zurück zu scheiben, anstatt kritik auch mal annehmen zu können.
naja zurück zu den musiker: die geben sich untereinander nicht viel. jeder will derjenige sein, der mehr weiß, mehr kann usw....

aber es sind auch viele nette jungs da.... (auch unter den nicht-musikern :-) ) ich würd einfach mal noch n jahr oder so abwarten... das board is ja auch erst n jahr alt....
aber an diese community wird es nie rankommen! das is hier ja schon fast familiär!


hm was soll ich zu personen sagen?
ja.. also erstmal die ziska..... die erträgt immer mein gejaule, wenns da um "die" frau geht! und trotzdem hat se mich noch net auf ignore! das ist doch mal enswert.

hmmmmm
jez wird schwierig... denn jez komtm der teil, in dem sich einige vermissen könnten oder so :)
also erstmal vielen dank an meine eltern für alles *lol*

dann erwähn ich mal den king als erstes: was gute und faire diskusionen angeht, bist du auf jeden fall die nr. 1! aber du musst aufpassen *g* (siehe death-thread!) *lol* nicht unseriös werden *zwinka*

dann wär da der immortal, der meint, dass ich sonntags doch imemr meine nostalgie-tage hätte.... was ich aber voll net nachvollzeihen kann.... denn die habe ich doch unregelmäßig! *g*

metfan86 is hier unter den musikern zu einem gitarristen geworden, vor dem ich höchstachtung habe! der mault nicht viel rum und spielt einfach was das zeuchs hält - und das auch noch verdammt geil! menschlich natürlich auch sehr nett und so... aber mir primär als musiker im kopf. ey tobi, wenn du mal berühmt wirst, kann ich sagen, ich hab dich mal gekannt! :-) und dir ein justice-buch abgekauft! krass!

mig und hetill fass ich mal zusammen als diejenigen, denen ich am meisten aufn sack gegangen bin, was die download-community angeht.


jor nicht-mögen tu ich eigentlich auch keinen so "richtig" *ggg* aber so prignant hervorstechend... *Grübel*
weiß ich jez grad keinen mehr.... wenn da doch noch wer ist.... schrieb ich es noch rein oder setz n edit rein! :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

27.08.2004 22:52
#10 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

nichts

*prust*

Florian?! *looool*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.08.2004 22:53
#11 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

hm

Insidiger geht's auch nicht, btw: Hallo Chatlog. *g*


Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.08.2004 22:58
#12 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

wahre Worte, Pantera! Wäre ich noch hier, wenn ich euch nicht leiden könnte? Dann hätt ich ja in nem Metallica Forum auch nicht so viel verloren. Aber hier gefällts mir doch echt gut! Dickes Lob an alle. Und bevors jetzt anfängt zu tropfen und noch jemand ausrutscht, hör ich auf.
Dass ich mich hier nicht an Streitdiskussionen beteilige, liegt einfach daran, dass ich nicht gerne streite und Streit für mich Stress ist, den ich im richtigen Leben genug habe. Deswegen bin ich auch in den ganzen großartigen Diskussionsthreads eher wenig beteiligt. Nur mal so zur Erklärung.

Edit: PS: Natürlich 'en dicken Schmatzer an Fränze! *g*




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

27.08.2004 22:59
#13 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

sänk juh, Pantera *knutscha*

@ die tschechische, intolerante Juttaaa : ach quatsch...krieg ich nu cds?! *duck* *g* du bist wieder perfekt umgangen mal was nettes zu sagen, du alte pflaume ...aber lustig ! *lol*

EDIT: sag wenigstens mal über die andern was nettes, Jutta...du unfreundliches ding, du...tz...

Nochmal Edit: @ Locutus: OHHH *g**schäm**rotwerd* danke *froi*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.08.2004 23:06
#14 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

hab doch nur die wahrheit gesprochen...
dir aber auch ßänk juh *reee*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.08.2004 23:10
#15 RE:hetill, locutus, king, pantera ... Antworten

Hihi , ich finds hier von tag zu tag schöner im forum , wie Alex schon meinte , es wird hier richtig Familär, finde ich auch , obwohl mich nicht soviele hier mögen , meiner Meinung nach , aber egal ,ich komm drüber weg *pah*


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz