Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Allgemeines
Vaginalica Offline

Newkid

Beiträge: 14

01.09.2004 19:05
An alle Metallispezialisten! ;D Antworten

Metallica haben ja auf ihrer "The Memory remains" UK#1-Single als B-Seite die "Work in Progress"-Demo zu "Fuel" ("Fuel for Fire") rausgebracht. Und da ist der Text ja etwas anders als bei der "Original-End-Produktion".
Kann mir bittejemand den Songtext von dieser "W.i.P."-Demo geben?
Danke.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.09.2004 19:14
#2 RE:An alle Metallispezialisten! ;D Antworten

ich will dich ja nicht anmachen oder so....
aber hast du schonmal sowas wie google benutzt?

kuck ma hier: klick
da issas sogar gleich an erster stelle.....

Fuel For Fire

Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire!
Turn on the dynamo, into the wild I go,
No other place I know, I know.
Turn on I see red,
Warhorse, Warhead,
Throttle up for speed ahead, yeah ahead.

CHORUS:
Ooooh, on I burn,
Fuel these pumping engines,
Burning hard, loose and clean,
And on I burn, turning my direction,
Quench my thirst with gasoline.

Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire,
Can't fight the need for speed,
I'm loose, I'm clean, I'm burning lean and mean, and mean.
Ignite the open trail,
Excite, exhale, comin' on, hot from hell, yeah hot from hell.

CHORUS

Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire,
Oooh, yeah-heh.

SOLO1
On I burn!
SOLO2

On, and on, and on..
Give me fuel,
On, and on, and on..
Give me fire,
On, and on, and on..
My desire,
On, and on, and on..

CHORUS

Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire!
FUEL!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Vaginalica Offline

Newkid

Beiträge: 14

01.09.2004 20:04
#3 RE:An alle Metallispezialisten! ;D Antworten

Oi! dänkeschön!

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

23.09.2004 20:57
#4 RE:An alle Metallispezialisten! ;D Antworten

Ist die Pre-Version von Fuel, nicht auch auf der Cunning Stunts, btw, wenn ich mir Kollege Vaginalica so anguck, frag ich mich warum sich noch keiner Stunning Cunts genannt hat

================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.09.2004 22:14
#5 RE:An alle Metallispezialisten! ;D Antworten

Beachtlich, beachtlich, huxel...
Auf dieses Wortspiel hätt ich auch kommen müssen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.09.2004 22:26
#6 RE:An alle Metallispezialisten! ;D Antworten

Öhm, wieso? Ist es nicht ziemlich offensichtlich? Ich meine zu wissen, dass Metallica eben drum Cunning Stunts draus gemacht. Cunning Stunts als Wörter machen ja Sinn, aber zusammen nicht unbedingt. Stunning Cunts schon eher


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

24.09.2004 15:16
#7 RE:An alle Metallispezialisten! ;D Antworten

war mir natürlich wieder mal klar, dass sich der King mit den Sinnbedeutungen von Cunts befasst
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

24.09.2004 16:28
#8 RE:An alle Metallispezialisten! ;D Antworten

Wobei ich noch nie, nie, nie, niemals in meinem ganzen Leben eine Stunning Cunt getroffen habe Wer eine hat, kann sie ja gerne vorbeischicken Kontaktinfos per PN bitte

================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

«« Nixon uhren
lied gesucht »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz