Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Allgemeines
Scary.guy Offline

Blackened Member

03.09.2004 10:06
Jetzt CLub Mitglied werden so günstig! Antworten

Hi

ich biete immer noch Metallica Club Premium Mitgliedschaften für 40€ an! wie das geht? eigentlich gar nicht aber den rest lege ich dazu, warum das?

will umbeding ne Gitarre als werbegeschenk! ist ne Aktion vom Metclub für 50 neue Mitglieder gibts ne ESP Klampf mit autogrammen!

siehe auch Ebay Art. 4034096634

Meine es echt ernst läuft über meine Kreditkarte! macht euch keine gedanken hab bei Ebay schon drei verkauft und es klappt alles wunderbar!

Los jetzt Meet and greet wartet! bei interesse E-mail an Mich METCLUB2004@aol.com bin nicht so oft hier im Forum!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

03.09.2004 10:39
#2 RE:Jetzt CLub Mitglied werden so günstig! Antworten

wie jez ... das sind dann aber ja nur einmal nur 40 € und sonst immer die tausende von € oder? also normale mitgleidschaft kost doch schon so um die 60, oder nicht? und premium dann 80?

und fancans muss man sich dann auch noch selbst bezahlen, wa?
ich weiß ja nicht..... also für 40 € im jahr würd ich das ganze ja sogar mal auschecken.....aber nicht,w enn es nur im ersten jahr 40 €uter sind.

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

HeTill Offline

Admin, Inc.

03.09.2004 12:10
#3 RE:Jetzt CLub Mitglied werden so günstig! Antworten

http://www.metallicafan.de/band/metclub/

Die Preise sind eigentlich ganz einfach, Premiere kostet 60$ im Jahr. Er bietet es für 40€ an (48,68 $), d.h. er zahlt ca. 11 $ dazu (ca. 9€).

Aber die Idee ist gut, werde ich vielleicht auchmal anbieten :)

There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

Scary.guy Offline

Blackened Member

03.09.2004 16:53
#4 RE:Jetzt CLub Mitglied werden so günstig! Antworten

ich mache das natürlich nur solange bis ich meine 50 - 100 Credits voll habe!

Für 50 gibts ne ESP Gitarre mit unterschriften der Band!
Für 100 gibts ein Konzert mit der Band ein Meet and Greet Hotel usw....

also kann gut sein das ich dafür länger als ein Jahr brauche ud ihr auch im 2ten Jahr davon Profitiern könnt, das ich so ein irrer bin!

dangerousbruning Offline

Newkid

28.10.2004 16:16
#5 RE:Jetzt CLub Mitglied werden so günstig! Antworten

Innerhalb von welcher Zeit muss man eigentlich diese Credits erfüllen?

Scary.guy Offline

Blackened Member

31.10.2004 14:04
#6 RE:Jetzt CLub Mitglied werden so günstig! Antworten

Die bleiben bestehn, keine Zeitvorgabe laut Club info!
so let it be written,
so let it be done....

«« metclub
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz